teppich färben

  • hallo leut weiß jemand ob es ne farbe für teppich gibt sowas wie sprühfarbe oder irgend sowas
    hätte meine kofferraumverkleidungen gern in schwarz
    mfg

  • es gibt Stoff Tönung einfach mal im Karstadt schauen alternativ bezieh einfach die Teile Neu.


    Farben um T-Shirts zu färben geht auch aber da wird natürlich alles sehr Nass.

  • Hi,


    also ich kann mir nicht vortsellen, dass das einfärben zu einen guten ergebnis führt.


    wie schon Avalox gesagt hat würde ich es neu uberziehen oder mir die teile in Scharz kaufen. Bei ebay gehen die immer günstig raus...


    Gruß

  • gibt es die von vw schon in schwarz? wusst ich gar nicht hab bis jetzt nur grau meliert gesehen

  • ebay hab ich nix gefunden nur in grau will aber richtig schwarz wenns die linke und rechte kofferraumverkleidung in schwarz bei vw gibt was kostet dann der spaß?

  • Hi,


    ja in vollem schwarz gibt es die natürlich nicht, da sind halt graue Fasern dabei.


    Gruß

  • Zitat

    also ich kann mir nicht vortsellen, dass das einfärben zu einen guten ergebnis führt.

    Würde ich unterschreiben ohne es selbst probiert zu haben.

    Gruß nightmare

  • also ich hab mal ne graue hutablage mit hilfe von baumarktmattschwarz gefärbt (sprühdose), hat netmal schlecht ausgesehn und gehalten ;D


    aber ob das im kofferraum auch geht? ach so ne verkleidung kost doch net viel, bei ebay schiessen, alles ausprobieren :D

  • naja stoff würd ich net unbedingt lackieren..... ich werd es nit schwarzen stoff oder filz beziehen. das wird schon werden... ^^

  • naja ich würds auch net unbedingt machen, war nur ne beichte von ner jugendsünde :P

  • Zitat

    so ne verkleidung kost doch net viel, bei ebay schiessen, alles ausprobieren :D

    Sollte es nicht funktionieren kann man den lackierten Tepich immernoch klein schneiden und als Schleifpad zum Töpfe schrubben verwenden. :D

    Gruß nightmare

  • Sollte es nicht funktionieren kann man den lackierten Tepich immernoch klein schneiden und als Schleifpad zum Töpfe schrubben verwenden. :D

    haha ideen muss man haben :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!