Black & White Golf 1 - Der Beginn

  • wobei doch glaub ich die Farbe für die H-Zulassung egal ist oder ?( ?(


    Bin mir nicht ganz sicher ... aber mit Daytonagrau-Perleffekt oder UPS-Braun-Metallic (was meine beiden weiteren Favoriten waren/sind) könnte es eventuell schwierig werden. Diese Farben sind ja nicht zeitgemäß. Eine andere Farbe, die es bereits beim Golf 1 wäre bestimmt möglich.


    aber trotzdem schön das es Leute gibt die solche Autos noch aufbauen :thumbup:


    Danke :thumbup:



    weißt du schon welche maschine dir vorschwebt?


    Bisher soll der wirklich original bleiben ... aufgrund der ersten Hand und der geringen Laufleistung will ich den nicht verbasteln. :huh:
    Meine Umbaupläne werden wohl auf den nächsten 1er verlagert. :D:D

  • Zitat

    Meine Umbauplänewerden wohl auf den nächsten 1er verlagert.












    wie viele einser willsten dir zulegen??? :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • sehr schönes Teil, toller Zustand offenbar.


    zu schade zum basteln, aufgrund des Seltenheitswertes ..
    aber dennoch schade, denn gerade das mit dem Daytonagrau kann ich mir sehr gut aufem Ier vorstellen :thumbup:
    besorg dir also ruhig noch einen, mit weniger guter Basis & bau ihn dann ohne schlechtes Gewissen auf :thumbup:

  • ja da würden wir uns glaub ich alle drauf freuen :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!