Suche sehr weiße bzw. blaue HB4 Lampen für die NSW

  • Hi,


    bei meinem V'er habe ich die NSW als Tagfahrlicht codieren lassen und nun suche ich auch ein paar passende, möglichst weiß Lampen.
    Habe mir schon die MTEC angeschaut, nur leider haben diese in HB4 kein E-Prüfzeichen und fallen daher raus.


    Nun habe ich gedacht die Phillips Blue Vision müssten (wie der Name schon sagt) etwas weißer/bläulicher sein. Laut verschiedener Foren sind sie jedoch nicht wirklich nach meinen Vorstellungen. :(


    Hat von euch nun vielleicht eine Idee was für Lampen ich hier verbauen könnte?? :)

  • Die
    Xenonlook SW Premium gibt es in HB4


    Die sollen schön weiß sein, da gibts auch von den H7 schon Bilder im Xenon Look Sammelbestellung Thread
    https://www.meingolf.de/95072-…-sammelkauf/thread43.html


    Zu kaufen gibt es die bei xenonlook.com oder auch hier http://www.seat-leon.de/index.php?action=shop (und dann auf Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop)


    Werd ich mir demnächst auch bestellen, da bei denen die Ausleuchtung besser sein soll als bei dem MTEC (denn im Regen sieht man mit den MTEC nicht mehr viel)

  • Die Xenonlook sehen schonmal sehr gut aus. Und vorallem sind diese zugelassen. :thumbup:


    Ausleuchtung der Straße wäre mir nicht so wichtig, hauptsache die Optik stimmt hier (habe ja sonst noch richtige Xenon's drin). :D

  • Danke, da hatte auch schon mein Freund gepostet und die haben kein Prüfzeichen ... fallen daher raus. ;)


    Aber in dem Thread steht was davon das die 55Watt MTEC in HB4 zugelassen wären, nur die 100Watt-Version nicht. ist da was dran. ?(

  • Auf der Seite war ich auch grad gewesen. :D


    Also werden es doch die Xenonlook, aber für das Abblendlicht unseres Plus wären die MTEC eigentlich ganz gut. :)

  • Habe gerade nochmal gegoogelt und bin auf solche Lampen gestoßen: KLICK (Affiliate-Link)


    Genau diese hat auch ein Freund von mir drin und bei ihm sieht es dann so aus:
    [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/090715/mzuqzzfh.jpg]


    Mit sehr großer Sicherheit haben diese Teile kein E-Prüfzeichen und sind damit nicht zugelassen. :(

    in nem anderen thread schreibt dein kumpel aber er hätte LED NSW

  • Jetzt meine Frage dazu.
    Wie bau ich die ein?:D

  • hast du die normale front oder eine andere? bei der normalen gehts relativ einfach. anleitungen dazu gibts im netz. bei der gti-schürze gehts auch sehr einfach. nur bei den r-line-gittern vom gt-sport-grill wirds etwas mehr aufwand sein!

  • So, danke für die Infos... Ein-/Ausbau war kinderleicht. Musst keine Gewalt anwenden (wie hier so oft geschrieben wird) um die Gitter zu lösen.
    Aufgrund der Tatsache, dass ich bei mir das "Kurvenlicht" aktiviert habe, wollte ich keine Mtec verbauen zwecks Legalität, also hab ich mich für die Narva Range Power Blue entschieden.

    Zitat

    Die Lampen besitzen ein E1-Prüfzeichen, sind also legal
    Die Lampen haben 55 Watt Leistung


    Die Narva Range Power Blue haben eine um 50% verbesserte Lichtleistung im Vergleich zu Standardlampen.


    Die Narva Range Power Blue leuchten weisser als Standardlampen.
    Die Leuchtfarbe ist mit den Philps Blue Vision Ultra gleichzusetzen.

    Bin vollauf zufrieden, was ich jetzt in der Garage bei Helligkeit sehen konnte, bzw. sind die ein ganzes Stück weißer als die orginalen Funzeln.
    Eventuell folgen heute Abend auch noch Bilder bei Interesse.
    Bestellt hab ich bei Xenon-white.. wirklich ein klasse Shop, bin immer wieder begeistert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!