BM-Rabbit nen Überläufer

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BM-Rabbit nen Überläufer

      Moin,
      nun doch die Anmeldung hier. Nen Überläufer vom Bora-Forum zum Golf-Forum.
      Fahre seit nun 5 Monaten,wieder ein Golf. Hatten vorher schon den 1-er,3-er,Bora und jetzt den 5-er.
      EZ: 04/08
      Motor: 2.0l TDI,DPF,103 kw/140 PS
      Farbe: blackmagic-perleffect
      Ausstattung: united
      Kleinigkeiten werden bzw. sind schon gemacht,ohne geht es dann doch nicht ;) ,so ist das eben mit dem VW-Virus.

      eine Woche nach Kauf,weitere Bilder folgen
      Schönes WE noch.Gruß Maik

    • Willkommen im Forum!

      Ich hoffe du verpasst ihm noch ein paar andere Dämpfer bzw. Federn, so siehts doch sehr hochbeinig aus in Kombination mit den Rädern!

      Was hast du noch geplant?

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • hypuh schrieb:

      Willkommen im Forum!

      Ich hoffe du verpasst ihm noch ein paar andere Dämpfer bzw. Federn, so siehts doch sehr hochbeinig aus in Kombination mit den Rädern!

      Was hast du noch geplant?

      hypuh

      Danke,ja ich weiß sieht noch aus wie ein Försterhochstand :) Es werden aber nur Federn verbaut,reicht.
      Bisher ist folgendes gemacht wurden:
      -Felgen,GTI-Ansatz,Votex-Schweller,GTI-Front,GTI-HSW,schwarze LED-Rülis,GTI-ESD,K&N-Filter,Luftkasten aufgebohrt,Mtec-Leuchtmittel,Heckwischer entfernt,Innenbeleuchtung komplett auf Led von Hypercolors umgestellt,
      VW-Zeichen Front-und Heck in Wagenfarbe,schwarze Spiegelblinker,Spiegel-Chromkappen,orig. Rabbitschriftzug am Heck,RCD 500,Freischaltungen von US-Bremslicht,Bilnker/Begrenzer bei 15% Leuchtkraft,TFL über Nebler,autom. Entriegeln der Heckklappe über FB
      Was in Arbeit ist,sind noch der GTI-Grill ohne Kennzeichenlöcher und einer Komplettlackierung.
      Mal schaun,was noch so kommt,ehr weniger als beim Vorgängerfahrzeug.
    • DubGolf schrieb:

      Schick schick :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
      Lässt du deinen United aufkleber dran ?


      BlaxX schrieb:

      hoi :)
      schicker dinger (ähnelt meinem ein wenig :))
      kannst mal noch mehr fotos hochladen von deinem heck? :)

      was haste denn so federmäßig im auge?
      grüße


      Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :whistling: .Zwecks Aufkleber mal sehen,Versuch ist es wert,wenn er mal wieder in der knallen Sonne steht.
      Federn habe ich die von H&R mit ABE geordert,ca. 30 tief glaube ich.Werden aber trotzdem eingetragen.
      Fotos sind in Arbeit :)
    • Habe mal noch die vorherigen Fahrzeuge raus gesucht,mit dem G3 fing eigentlich die ganze S.......an :D:whistling:
      Tja und was den Bora betrifft ;( aber es ging nicht mehr.Das Schlimme daran,ich sehe ihn ziemlich oft und das auch noch auf dem Firmengelände,könnt kotzen.




    • Vorhaben für 2010 :)

      So,mal wieder ein paar Kleinigkeiten für dieses Jahr stehen an.
      1. 18" Detroit die Originalen
      2. Spruplatten 30mm für hinten
      3. Rabbit-Logo fürs Lenkrad
      4. Carbon-Lufteinlässe (GTI)
      5. E-MFA Anzeige
      6. HSW-Xenon-Look
      7. Spurplatten 10mm für vorne
      8. H&R Federn 35-er

      Bilder folgen,sobald das Wetter mal besser wird. :whistling:

    • C0ugar schrieb:

      Na das is doch eine solide Basis :thumbup:
      Der OEM-Style is einfach super schön.

      Die geplanten Veränderungen werden richtig gut.
      Bei den Federn vllt ein bisschen mehr.


      frini schrieb:

      sieht doch schon gut aus so wie er jetzt ist !
      deine vorhaben 2010 klingen auch gut . vorallem das er noch etwas tiefer kommt :!::thumbsup:


      lg



      Ein bissel tief,muß sein.........Federn reicht aber,geht nicht anderst. :)OEM-Style :P
    • Hallo und herzlich willkommen :)

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte