Distanzringe oder Adapterringe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Distanzringe oder Adapterringe

      Hallo ich versteh das mit den Distanzringen noch nicht so ganz. Also ich hab mir Lautsprecher gekauft die haben einen durchmesser von 16cm kann ich die nciht einfach so wie die orgi boxen einabaun und wenn ich welche brauche oder falls das besser sein sollte was brauche ich dann für welche mfg

      Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo :)

      Hifi:
      Rainbow CSX 265 Frontsystem
      Alpine MRV F-407 Endstufe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lambda ()

    • der unterschied ist riesig...

      aber ich war echt baff, als ich damals von plastik auf stahl umgerüstet habe und einen abend mit nem stahlring in der beifahrerseite und nem plasikring in der fahrerseite rumgefahren bin... ich kannte den unterschied von plastikverkleidung-zu-MPX aus meinem G3, aber dass der unterschied von plastik zu stahl so groß sein würde, habe auch ich nicht erwartet...
      den unterschied zw. MPX und stahl schätze ich dabei auch als gering ein...