Problem brauche schnelle Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem brauche schnelle Hilfe

      Hi,

      ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern was im Kofferraum gesucht und die Heckklappe geschlossen und es ist der Schlüssel im Auto. Klar gibt es einen 2. aber wo der ist frag ich mich auch ;) . Wie kann ich nun das Auto öffnen ohne die Scheibe ein zuschlagen? ADAC war da hat es auch nicht hin bekommen. Wer hat einen Tipp wie ich wieder rein komme in mein Auto...

      Lieben Gruß
      Sven

    • ich würde erstmal versuchen den schlüssel wiederzufinden! :D ansonsten würde ich mal in den gelben seiten gucken ob das nicht auch nen schlüsseldienst oder nen abschleppdienst sowas macht.die abschlepper kennen sich da auf jeden fall aus!neulich erst im tv gesehen.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • ja ist immer ne sache wie man es öffnet ne.... und viele sagen das es sichbare schäden geben kann bzw wird... was kostet sone seitenscheibe denn ca`?

      Lieben Gruß
      Sven

    • versuchs erstma bei nem abschlepper.die machen das mit nem draht und nem kleinen luftkissen im türspalt.kostet mit sicherheit weniger als ne seitenscheibe...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • DubGolf schrieb:


      huettmaster schrieb:

      versuchs erstma bei nem abschlepper.die machen das mit nem draht und nem kleinen luftkissen im türspalt.kostet mit sicherheit weniger als ne seitenscheibe...


      Das kann der ADAC aber auch, sprich der Mobile für Mitglieder ist es ja eh Gratis.
      wenn du den ersten beitrag gelesen hättest würdest du wissen das der ADAC es nicht geschafft hat...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • das mit dem kissen und seiten scheibe geht nicht sachte der adac mann. es gibt ne möglichkeit aber die soll a*****schwer sein und das wollte er nicht mehr machen....
      Was kostet denn so ne beifahrerseitenscheibe.....?

      Lieben Gruß
      Sven

    • so hab den 2. gefunden lag bei meiner freundin arg.... aber der schlüssel lag auch nicht im auto... hmm naja egal danke für eure hilfe :)

      Lieben Gruß
      Sven