Kaufberatung

  • Hallo


    Zur Zeit fahr ich noch kein VW.


    Nächste Woche habe ich einen Termin beim Händler und plane einen Golf Variant zu kaufen.


    Ich habe mich im Internet informiert und intressiere mich für die Comforlineausführung mit dem TSI Motor 122 PS.


    Ist das eine vernüftige Entscheidung?


    Danke für die Antworten.


    Gruß


    tabaluga ?(

  • willst du ihn neu oder gebraucht kaufen???ein paar mehr informationen brachen wir schon...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

    Einmal editiert, zuletzt von huettmaster ()

  • tabaluga


    Im Sinne von "La Familia"sind 122PS voll O.K.!Fahre mal einen Probe bei Deinem :) ,dann wirst Du merken,der geht schon sehr gut.


    Gruß Udo

  • Der TSI mit 122 PS geht echt gut.


    Überlegenswert wäre DSG. Ist wirklich genial.


    Was planst Du noch an Extras? Eventuell ist dann ein Highline im Endeffekt günstiger.


    Gruss Frederik

    Gruß Frederik

  • Hallo


    Geplant ist ein neuer.


    Eigentlich ist zur Zeit kein Fahrzeugkauf geplant. Daher sind die Ausgaben begrenzt, d.h. Comforline mit dem bereits erwähnten Motor und Metaliclackierung.


    Habe überaus schlechte Erfahrungen gesammelt, was Regensensor usw. betrifft. Das ist mit ein Grund warum ich auf solche Einrichtungen verzichten möchte.


    Später sollen Alufelgen auf die Sommerreifen und auf die vorhandenen Felgen Winterreifen.


    Das ganze hängt davon ab, was bekomme ich für meinen gebrauchten, wenn der Verlust zu hoch ist, wird ganze wahrscheinlich nichts werden.


    Dienstagabend weiß ich mehr.


    Danke für eure Antworten.


    Gruß


    tabaluga

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!