GOLF 6 GTI INDIVIDUALL AUSSTATTUNG

  • hallo..
    weiss jemand was sowas ungefähr kostet wenn man sonderwünsche hat die in der normalen Konfi nicht möglich sind..
    zum beispiel geht nur das schwarze leder..beim highline aber auch andere farben..normal kann das ja kaum ein unterschied sein..
    oder die denver felgen würde ich auch gern gegen andere felgen tauschen aus dem vw/audi sortiment..
    normal kostet eine felge so 450 euro..wenn zb eine andere auch 450 euro kostet macht es ja kein unterschied..



    schonmal einer ne abweichung zum konfi gemacht??

    Viele Grüße
    Alex

  • Also ich habe es zwar noch nie gemacht aber ich denke schon das die sich so etwas gut bezahlen lassen...

  • Dennis (Jubi-GTI) wollte sich doch in den Rocco andere Ledersitze bestellen die "normal" nicht möglich sind...
    Sollte glaub ich 580€ Aufpreis kosten...

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • hmm 580 euro....nicht billig aber geht gerade noch so...
    spielen nähmlich mit dem gedanken nicht die schwarze sondern die beige oder die schwarz/beige ausstattung..
    und bei den felgen nicht die detroit sondern die vancouver..aber wenn sie bei den felgen auch ca 500 euro aufpreis wollen,dann haben die nen vogel..weil das ja überhaupt kein mehraufwand ist,ausser in ein anderes regal zu greifen

    Viele Grüße
    Alex

  • habe heute von VW Induvidual ne mail bekommen..


    meine fragen waren:


    1. Vancouver Felgen anstatt Detroit felgen...


    Antwort:
    Wir können die gewünschten Felgen für ca. 1.400 € brutto anbieten. Voraussetzung ist, dass bereits
    18"-Räder ab Werk mitbestellt werden.


    Ist schonmal hammer das ich trotzdem die Detroit Felgen nehmen muss um die Vancouver für den preis zu bekommen..
    komme ich ja billiger wenn ich die gleich weg lasse und die mir beim örtlichen VW Händler hole.


    2. Anstatt der schwarzen lederausstattung die beige wie im Highline..


    Antwort:
    Die beige Innenausstattung analog
    Highline können wir für ca. 4.500 € brutto anbieten.



    Ist echt krass was die für preise haben..


    will jetzt nochmal ne mail hin schicken um zu wissen was die für die 19er Omanyt von passat r36 und die 19er BBS vom Audi A6 wollen...

    Viele Grüße
    Alex

  • 4500??????


    kommst du da nicht günstiger weg wenn du dir das woanders nachträglich machen lässt?

  • Da bekommst du ja deine Ausstattung günstiger vom nem Sattler bezogen und noch ein paar Innenraumteile mit!


    Grüße

  • Da bekommst du ja deine Ausstattung günstiger vom nem Sattler bezogen und noch ein paar Innenraumteile mit!


    Grüße

    ja das meinte ich ja auch ^^

  • deswegen ja...


    zu den preis haben wir es auch nicht vor..


    wegen einer anderen lackierung und der alcantara ausstattung steht noch die antwort von vw aus und den anderen felgen wie oben schon geschrieben..


    bin mal gespannt..

    Viele Grüße
    Alex

  • das kannst du vergessen das lassen die sich richtig bezahlen.

    Gruß Andy

  • Ach, schade das ich das so spät sehe. :4
    Statt der Leder Kombination Beige/Schwarz wollte ich Weiß/Schwarz haben. Endpreis? Rund 4.500€!
    Der Witz bei der Sache ist, dass mein Auto in Portugal das Beige/Schwarze Leder bekommt, nach WOB geht, diese rausgenommen wird, die Weiß/Schwarze rein und die Beige/Schwarze wieder für das Werk verfügbar ist. Ich zahle zwei Innenausstattung und bekomme ein. Danke


    In meinen Augen haben die von VW Individual richtig einen an der Waffel. Individualität hat ihren Preis, aber die überspannen den Bogen.
    Aus Spaß hatte ich jetzt die Woche auch mal eine Anfrage bzgl. eines beigen unterem Armaturenbrettteils geschrieben. Wohlgemerkt Teile die man für rund 180€ aus dem Eos bekommt.


    Von wegen. Die Damen und Herren wollen sage und schreibe 800€ haben. 8|
    Da waren ja meine Helios nur minimal teurer. :D

  • ich sage es ja die Spinnen bei INDIVIDUAL

    Gruß Andy

  • bin auch deiner meinung :thumbup:



    hab die letzten monate oft mit VW Individual kontakt gehabt und das was die vom stappel lassen sind witze..


    wenn die normale preise hätten,würden die denke ich mal ordentlich noch verdienen,denn ich glaube da wären einige die sich ein paar wünsche extra machen lassen würden..


    aber nicht so..


    hatte heute erst wieder mit denen telefoniert..
    hab beim gti die leds bestellt und wollte fragen ob die die leds vom R dran machen..
    machen die gar nicht..
    maximal wenn ich über händler gehe..
    und da,laut der tussi,soll das autohaus sicher davor aber erkundigen ob die überhaupt passen..


    alles klar :D :D der golf R ist ja auch ein ganz anderes auto wie der GTI

    Viele Grüße
    Alex

  • Naja, das die Teile bei jedem Golf passen wissen auch viele Teiledienst Mitarbeiter in den Autohäusern nicht. :D
    Für das Umlöten des KI's bei meinem ehemaligen Edition 30 hatte ich mal ein Angebot von 500€ bekommen. :thumbup:


    KI ausbauen, einschicken, die löten von blau auf weiß um und schicken es an mich zurück. Nicht übel.
    Ich bin ja schon hell auf begeistert das die Individual-Dinge ab Werk relativ günstig sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!