chip tuning selbstgemacht

  • Davon würde ich jedem abraten!!! So schwerwiegende Umbaumaßnahmen am Motor sollte nur von Leuten vorgenommen werden, die auch wirklich etwas davon verstehen! Also lasst ja die Finger von "selfmade"-Maßnahmen am Motorchip 8o

  • Natührlich ist sowas nur für die weiterentwickelte Schrauber, aber wie ich hier sehe werden hier auch zB andere LMM's verbaut , dieser Box macht genau das was man sich von ein Tuner kaufen kann für etliche hunderte Euronen mehr

  • Ist auf jeden Fall ne gute Anleitung

  • das verfolge ich nicht, aber trotzdem danke für den Hinweis(interessant mal zu suchen nach ein Commonrail Tuningdiagramm !

  • Zitat

    Original von MarcelNL
    das verfolge ich nicht, aber trotzdem danke für den Hinweis(interessant mal zu suchen nach ein Commonrail Tuningdiagramm !


    Die sind auf jeden Fall sehr fit wenn es um Diesel-Tuning geht, allerdings erwarten sie auch ein entsprechendes Vorwissen... Also komplette Newbies sind eher unerwünscht, weil sie eben auch meinen dass es darum geht sehr teure Maschinen kaputt zu machen.... Ist ja auch richtig so :rolleyes:;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!