Martsches Ver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Martsches Ver

      Hallo Leute ich wollt auch mal meinen Golf vorstellen und einfach ma wissen was ihr so drüber denkt. :D

      1.9 Tdi
      2006 Baujahr
      17 Zoll Alutec Felgen
      Eibach Tieferlegungsfedern





    • nabend ,


      bevor ich zu den dingen komme die mir nicht so gefallen ;(

      die farbe hat was , sieht man nicht so oft :thumbsup:
      tiefe sieht schon echt häftig aus ( mit was sind die federn angegeben ? )

      jetzt die sachen die mir nicht so ganz gefallen ,
      front-emblem fehlt ( würde ich in schwarz machen )
      frontscheinwerfer sind seeeeeehr gewöhnungsbedürftig X/


      kannst du das auto noch beladen ?
      habe auch 17 zoll und überlege was ich mir für federn hole .
      guten start !!!!

      gruß basti
    • ja also scheinwerfer werden noch paar neue folgen.. die federn sind ungefähr 45-50/30-35 angegeben aber der is vorne tiefer gegangen find ich aber hinten nich viel...

    • ach ja und mit beladen find ich sogar besser als vorher, zuvor konnte ich nich zu fünft fahren ohne das er manchma geschliffen hat und jetzt ist das kein problem mehr :thumbup: