Serviceheft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Serviceheft

      Hallo G6'ler

      Da ich ja nun meinen GolfVI habe, aber das Serviceheft in polnisch ist da es ein EU-Fahrzeug ist, wäre ich daran interessiert auch zu wissen was da so steht. Könnte mir eventuell jemand die ersten 15 Seiten einscannen und per Email zukommen lasen? So gesehen sind es ja nur 7,5 Seiten. ;) Derjenige der sich dazu bereiterklären würde, müsste das ganze natürlich nicht kostenlos machen. ;)
      Zum :) möchte ich nicht gehen da er nicht sooo :) ist!!!

      Viele Grüße, Leif

    • Hallo an alle!

      Das mit dem Serviceheft hat sich erledigt. Ich hab ein Original für 6 Euro bekommen.

      Dann nochmal Danke und viele Grüße

      Leif