LED Birnen in Rückleuchte zu schwach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Birnen in Rückleuchte zu schwach

      Habe mir 2 LED Birnen für die Rückleuchten gekauft Preis ca. 13,€ pro Stück. Da die einen kleinen Widerstand haben ist der Blinker wie eine Laserkanone abgegangen, mit einem Widerstand konnte ich das Problem aber lösen.
      Jedoch leuchten die Birnen viel zu schwach,da ich noch getönte Rückleuchten hab. Komplett neue Rückleuchten sind mir zu teuer!
      Gibt es vielleicht andere LED Birnen die hell genug leuchten?
      Wäre echt spitze wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    • musst bei den leds auf die einheit microcandela (MCD) achten, die gibt die leuchtintensität an.
      so 5000 müsste eigentlich genug sein, waren auch die stärksten als ich mich damals auf led suche begeben hab.