Probleme mit dem Fehrnlicht

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit dem Fehrnlicht

      Hi Leute, ich habe ein Problem mit dem Fernlicht bei einem Golf 3 umgerüstet auf Golf 4 Scheinwerfer.

      Folgendes Problem.

      Ein Fernlicht leuchtet, das andere nicht.

      Ist das Fernlicht ausgeschaltet, liegt an beiden Lampen volle Spannung an.
      Schaltet man das Fernlicht ein, leuchtet eine Lampe, bei der anderen bricht die Spannung zusammen.

      Die Lampe haben wir überprüft und auch eine neue eingesetzt.
      Zu dem habe ich den Stecker überprüft. Alle Kontakte sind fest und nicht oxidiert.

      Wann ist der Fehler aufgetreten:
      Ich wollte die Glühlampe vom Abblendlicht wechseln, habe da ausversehen den Fernlichtstecker abgezogen und wieder dran gesteckt. Danach ging das Fernlicht nicht mehr.

      Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

      Mfg
      Chrischo