Laute Bridgestone Reifen !!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Laute Bridgestone Reifen !!!!!!!

      Hallo Golf Fans.... kann mir einer ein Tipp geben ?habe vor 1ner Woche ein Golf V 2.0TDI,DSG Sportline 8) mit 225 /45 /17er drauf Bridgestone Potenza 050 gekauft,die machen jetzt so unter 50km/h ein lautes abroll geräusch sind noch ca.7mm drauf es brummt und ähhhh einfach zum ko...en. :cursing::cursing::cursing:

      Welche Marke würdet ihr den vor ziehen habt ihr erfahrung damit ,hatte mich schon mal umgeschaut und bin dann auf Pirelli P7 gekommen.Bis Oktober gehts ja noch dann kommen Winterreifen drauf und für nächsten Sommer die neuen. Ein Bild vom Wagen kommt noch ""Laserblue Metallic""

      Gruß an Alle Thomy112 :rolleyes:

    • Hey Thomy!
      Von den Pirelli P7 würde ich dir abraten.
      Die hab ich selber im Moment noch drauf.Zwischen 40 - 60 km/h ist es bei mir besonders laut.Bin dann auch direkt zum :) ,weil ich gedacht hab, dass irgendetwas nicht stimmt, der hat dann auch nur gemeint dass das Laufgeräusch bei den Reifen eben so ist.
      Die kommen aber demnächst runter, weiß allerdings selber noch nicht welche dann nun die Nachfolger werden.
      lg

      Lg Olli
    • RE: Laute Bridgestone Reifen !!!!!!!

      Thomy112 schrieb:

      Hallo Golf Fans.... kann mir einer ein Tipp geben ?habe vor 1ner Woche ein Golf V 2.0TDI,DSG Sportline 8) mit 225 /45 /17er drauf Bridgestone Potenza 050 gekauft,die machen jetzt so unter 50km/h ein lautes abroll geräusch sind noch ca.7mm drauf es brummt und ähhhh einfach zum ko...en. :cursing::cursing::cursing:
      genau das selbe problem habe ich auch.....war gestern im autohaus und die meinten zu mir das es sich um sägezahnbildung handelt und die das problem bei den Bridgestone Potenza schon öfters hatten
      09/2003 - 07/2006 VW Polo 1.0
      07/2006 - 07/2009 Audi A3 1.8
      07/2009 - 10/2011 VW Golf V 1.9 TDI
      11/2011 - 08/2014 Audi A4 Avant 2.0 TDI
      08/2014 - __/____ VW Golf VII 1.4 TSI R-Line
    • jaaaa das kann man auch aber egal der fom händler sagte mir das das egal ist es liegt an den breiten reifen und an den front antrieb bei VW die haben alle ne starre hinterachse so hab ich heute morgen erfahren .werde mir wohl den conti sport 3 oder michelin primacy bzw sport drauf ziehn lasse LG Thomy