welche unterschiede MFA????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welche unterschiede MFA????

      Hallo

      wollte mal nachfragen welche MFA ich habe habe die mit dem großen Display ist das die MFA + ???
      jetzt will ich wenn ich die Zündung einschalte das die MFA ein Selbstcheck macht geht das???
      also Öl,Wasser usw.... ?(

      Danke euch

    • Siehe Boardbuch!

      Und ja du kannst einiges anzeigen lassen...Verbrauch, Temp, Reichweite usw. Aber schau einfach nach.

      Ach ja - ein Hauptmenü gibt es auch noch: Entweder im Lenkrad die Taste dafür drücken, oder den Taster am Scheibenwischerhebel lange gedrückt halten (im Stand natürlich).

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • Ja das findet man als "Winterreifen" Funktion in der MFA+.

      Beispiel: Man hat Winterreifen bis max. 160kmh aber die Karre könnte 180 fahren. Dann könnte man der MFA+ beibringen, dass sie bei 160 einen Warnton absetzt inkl. schriftlichem Hinweis.

      Und man kann natürlich auch Radiosender oder Titel (allerdings ohne MP3 ID3 Tag bei RCD 300 MP3; andere Radios wie RNS300 können das angeblich) in der MFA+ anzeigen lassen. Der Radiosender wird per RDS allerdings durchaus aufgelöst, sprich es steht dort 1Live oder so.

      Greetz

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • bei der normalen MFA geht das auch. Da steht "Warnton bei ---km/H". Da kann man dann ne belibige Geschwindigkeit eingeben.