Radabdeckung wegen Felgenwechsel. Gibt´s da was??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radabdeckung wegen Felgenwechsel. Gibt´s da was??

      Hallo Leut,

      ich habe folgendes Problem: ich fahre einen Golf V 2.0TDI, ich habe ihn mit H&R federn tiefer gelegt, und wollte jetzt meine
      Rial-Felgen in 8,5x19 ET 30 mit 225/35er Pneus drauf machen. Ich war auch schon bei uns auf dem TÜV. Es wäre soweit alles ok, ich muß nur am hinteren Radlauf für ca 10mm mehr Abdeckung der Lauffläche sorgen. Gibt es da etwas? Ich möchte nichts selbst basteln, es soll ja anständig aussehen. Ich habe bei Mercedes was gefunden, für Abdeckung von AMG Felgen, ist aber sehr lang...
      Habe gehört, es gab auf dem Passat 3C im R-Line Paket eine Abdeckung, war also auch schon bei meinem Freundlichen, aber er konnte nix finden. Weiß jemand von der Existenz solcher Teile? Am 3C, oder evtl R-Line Golf??? Bitte helft mir....

      Danke im voraus..
      Greetz
      Jörg

    • Das ist zum einen beim Golf ja nur mit erheblichem Aufwand verbunden, und würde mir nicht weiterhelfen, da es um die Stelle beim Übergang vom Radlauf zur Stoßstange geht. Eine kleines Stück Plastikverbreiterung reicht..