komplett reinigung

  • Hi,


    ich plane eine anschaffung eines gebrauchten G4´s


    der innenraum sieht nicht mehr 1a aus, darum würde ich den ganzen golf gern einer "komplett" reinigung unterziehen (sprich Sitze, fußboden, mittelkonsole, türen von innen etc. halt alles innen wo man sieht)


    möchte dass professionell machen lassen, damit es nachher gut aussieht.


    kann mir jemand sagen was sowas kostet und wo man sowas machen lassen kann???



    (hab sowas glaub mal im tv gesehn)


    bin für antworten dankbar

  • Schau einfach mal in deinem Umkreis in den gelben Seiten nach, oder frag beim VW Händler nach.

  • Ich habe vor 3 Jahren über nen Bekannten 180 DM bezahlt. Ergebnis war top, das Auto sah innen und außen aus wie neu.
    Allerdings haben die mir sogar den roten Lack von den Bremssätteln geschruppt mit deren agressiven Reinigern.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!