Mein Weißer Golf V GTI Edition 30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Weißer Golf V GTI Edition 30

      Hallo

      hier ist nach langem mein Weißer Golf V Gti Edition 30:
      Habe bis jetzt schon ein paar sachen gemacht:

      Frontlippe von ABT
      Seitenschweller vn Rieger
      Heck Original R32
      Milltek Auspuff im r32 Look
      Kofferraumausbau
      Oettinger RAM Air

      img373.imageshack.us/img373/5678/p7190152.jpg
      Das ist mein Stolz der oettinger ram Air

      img132.imageshack.us/img132/3721/p7190153.jpg
      Das Ist meine shcöne ABT Lippe

      img132.imageshack.us/img132/2571/p7190154.jpg
      Meine Rieger Schweller

      img514.imageshack.us/img514/1042/p7190155.jpg
      Meine Barracuda Felgen In 8X19 zoll

      img514.imageshack.us/img514/6637/p7190156.jpg
      Mein R32 Heck mit Milltek Auspuff und Heckausbau

      img182.imageshack.us/img182/6671/p7190157.jpg
      Mein Stolz der Heckausbau Design bei mir und Mutti

      img182.imageshack.us/img182/4159/p7190158.jpg
      Hinten Clean

      Ich hoffe er gefällt euch sagt mir bitte eure Meinungen und verbesserungsvorschläge Danke....

    • Hi
      Sieht gut aus aber ich würde die vordere Lippe lieber gegen die normale ED 30 Lippe tauschen :)

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Find allgemein Frontlippen am GTI hässlich, bis auf ganz wenige (am besten original lassen) aber wenigstens hast du dir auch noch andere Seitenschweller geholt, kann mir aber nicht vorstellen, dass das R32 Heck dazu von der Höhe passt oder täusche ich mich da?
      Der Heckausbau is übrigens schick und auch das Heck an sich, wie groß sind die Rohre in mm?

    • hi,

      bin auf der suche nach ideen,ich weiß nicht was ich als nächstes machen soll gibt so viele sachen die man amchen kann abewr ich weiß nicht was habt ihr noch vorschläge???


      1-Kühlergrill

    • Maxi_87 schrieb:

      hi,

      bin auf der suche nach ideen,ich weiß nicht was ich als nächstes machen soll gibt so viele sachen die man amchen kann abewr ich weiß nicht was habt ihr noch vorschläge???


      1-Kühlergrill
      Wie wäre es mit Leistung ?

      Gruß

      Dirk
      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • Wenn 230PS nicht reichen. :rolleyes:
      Gefällt mir, bis auf die Lippe, sehr gut dein Auto! Irgendwie vermisse ich meinen ED dann doch schon. ;(

      Zum Kühlergrill: Ich würd's nicht machen, aber ist jedem selbst überlassen. ;)
      Wie wäre es mit kleinen Details im Innenraum? Fensterheberschalter, Spiegelschalter und Lichtschalter aus dem Golf VI (mit Chromkanten)? Die Teilenummern hab ich hier noch. :)

      Grüße, Dennis

    • Hey!
      Sehr geilen weißen Renner hast du da :) Gefällt mir super, auch die von vielen kritisierte ABT-Lippe..ich persönlich finde allerdings die Endrohe einen Tick zu groß, aber das ist schließlich Geschmackssache!;)
      Und an der Leistung musst du doch nix ändern, hast du doch schon oder? Oder täusche ich mich da, ich meine Öttinger Teile im Motorraum gesehen zu haben?? Bei dem letzten GTI ED 30, der dieses Öttinger-Teil im Motorraum hat, wurde eine Leistungssteigerung auf über 300PS vorgenommen...wie siehts bei dir aus?

      Gruß, Max

    • Hallo

      wollte mal fragen ob ihr mir zu meinem wagen nen rat geben könnt..ich will ihn tieferlegen mit einem fahrwerk nur ich weiß nicht welches.

      viele sagen h&r tiefe version aber habe gehört das es kein sinn macht weil man es eh komplett hoch drehn muss.



      MFG Maxi