8,5x18 et???

  • hallo und allen ein frohes neues!


    möchte diese saison rh turbo alus in 8,5 x 18 mit 225/40er reifen montieren. nun meine frage:


    welche et kann ich maximal fahren, ohne was an der karrosserie ändern zu müssen? (weil ich mir dann direkt die passenden adapterscheiben besorgen könnte, und net erst 1000mal probieren muss!) der wagen ist etwa 50-55 mm tiefer!



    lg, patrick


    p.s.: hatte hier irgendwo schonmal ein bild gesehen, von nem golf der die druff hatte! hat jemand evtl. den link zur hand??

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • vorn ET 25
    hinten ET 20


    so würde ichs machen :D

  • hi,


    na wenn das mal keine hyperschnelle anwort war!
    im rh gutachen steht nämlich vorne et 29 hinten et 27! aber dann stehen die räder wohl noch zeimlich tief in den radkästen!


    biste sicher das die et´s noch hinhauen, ohne arbeiten?


    hat vielleicht jemand nen pic von nem vierer mit 18 zoll turbos? in den thread weiter unter war nämlich keins zu finden!


    lg, patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • naja gut, so sehr weichen die ets ja net ab, das sind vorn grad ma 4 und hinten 7mm ... das heist aber nicht das die räder weit im radhaus stehen. sollte so auch schon rel. bündig aussehen

  • @ gitzo: ist das deiner? schick! hab mir auch gerade die anderen pics in deiner directory angesehn! ist der wirklich nur 40 mm tiefer?
    sind das orig. porsche oder rh turbo? und welche et hast du druff?



    gruss, patrick

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!