LED in der Fahrertüt (ZV) leuchtet dauerhaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED in der Fahrertüt (ZV) leuchtet dauerhaft

      Hallo!

      Bei mir kommt es vor, dass die LED in der Fahrertür durchgehend leuchtet wenn ich zum Auto komme. Einmal mit der Fernbedienung auf-zu-auf schließen und alles ist wieder normal.
      Weiß einer was das zu bedeuten hat?

      Alarmanlage hat mein Wagen nicht.

    • golfv.de/97227-alarmanlage-ffb-problem-hilfe.html

      leider weiß da auch niemand rat...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Danke schonmal für die Info.



      Da in den nächsten Wochen meine Garantie ausläuft werde ich wohl lieber mal zum Händler fahren und das zumindest aufnehmen lassen.



      Falls ich da neue Infos zu dem Thema bekomme, poste ich wieder.

    • würde ich auch auf jeden fall machen.falls es wirklich an einem der türsteuergeräte liegen sollte hab ich hier nich zwei rumfliegen. :D

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!