LED in der Fahrertüt (ZV) leuchtet dauerhaft

  • Hallo!


    Bei mir kommt es vor, dass die LED in der Fahrertür durchgehend leuchtet wenn ich zum Auto komme. Einmal mit der Fernbedienung auf-zu-auf schließen und alles ist wieder normal.
    Weiß einer was das zu bedeuten hat?


    Alarmanlage hat mein Wagen nicht.

  • Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Danke schonmal für die Info.



    Da in den nächsten Wochen meine Garantie ausläuft werde ich wohl lieber mal zum Händler fahren und das zumindest aufnehmen lassen.



    Falls ich da neue Infos zu dem Thema bekomme, poste ich wieder.

  • würde ich auch auf jeden fall machen.falls es wirklich an einem der türsteuergeräte liegen sollte hab ich hier nich zwei rumfliegen. :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!