Oche meets Kölle!!

  • Kann leider nicht kommen da meine Eltern irgendwann zwischen 19 und 21 uhr wiederkommen und ich hier auf Abruf hocke :thumbdown:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • vllt meldet sich auch hoher besuch an mit dem bisher noch garnich gerechnet wurde in person von mir :D


    ich muss aber gucken, 16 uhr wird wohl nix, hab ja 97km vor mit bis aachen, zudem muss ich samstag erstmal arbeiten und iwann danach wollte n kerl gucken kommen der meinen roller kaufen will :huh:



    erfahrungsgemäß wie lang gehts denn ca so ?

  • Wenn wir uns gegen 28 Uhr getroffen haben ca. bis 22 - 23 Uhr also die Harte 4er Fraktion
    Die 5er Fahrer also die Pussys unter uns waren immer früher weg


    Aber da es ein Samstag ist und niemand Sonntags Arbeiten muss denke ich mal es könnte noch länger gehen .

  • das mit den 5er pussys war ja wieder kla :cursing: :D



    also ich hätte wirklich lust zu kommen, aber kann auch echt sein dases gegen 18uhr der fall is das ich eintreffe. je nach dem was mitm roller passiert ...



    ich versuch die holde weiblichkeit zu überreden mitzukommen, wenn das gestattet is :D


    nur mir fehlt noch DAS argument um sie zu überreden..


    die golfs ziehen eher schwach...
    wenn ich sag das Meike da is, denkt die sofort .. naja ihr wisst schon



    eigentlich war ja kallimero mein objekt der begierde womit ich definitiv auftrumpfen könnte, aber der versaut ja wieder alles ... super kerlchen! :thumbdown:



    mal gucken wases wird

  • @ kohl: wenn ich komme, is meine "bessere" hälfte auch dabei...


    Ach Zedderick: wusste garnich dass die Golf 4 Fahrer auch ne Uhr bis 28 Uhr haben :thumbup: Und dann auch noch zurück in die Zukunft?! WAHNSINN ^^


    Bei mir isses ne Sache vom Wetter....wenn et sifft komm ich nich, dann bleibt der Golf in der Garage bis nächste Woche!


  • eigentlich war ja kallimero mein objekt der begierde womit ich definitiv auftrumpfen könnte, aber der versaut ja wieder alles ... super kerlchen! :thumbdown:


    Kannst sie ja vorbeibringen, sie wartet dann mit mir auf den Anruf meiner Eltern und ich bringe sie später nach Aachen :love:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Schade dass die Kölner nu alle den Schw@nz einziehen.....wer kommt denn heute alles und wann?

  • ALso ike komme mal vorbei bring noch einen bora fahrer mit. DEr Fabi ist im Urlaub. Kaufi??.

    Gruß, Max.

  • Kaufi hat abgesagt (im anderen Thread?). Lassse wird aber auch noch mit seinem G5 mitkommen :)


    Ich werde mich wahrscheinlich so gegen 16 Uhr mit Lassse auf ner Raststätte Richtung Aachen treffen um dann gemeinsam hinzufahren. Wissen nur noch nicht welche. Ih fahre in Frechen drauf, Lassse kommt aus Richtung Wermelskirchen...
    Wenn einer von euch mitfahren will-kurz melden. Dann gebe ich gleich die Info durch welche Raststätte wir nehmen :)

  • Ach ja-gegrillt wird dann wohl nicht oder doch?
    Müssen wir bei der Anfahrt was beachten? Wie kommen wir auf das Gelände? Reicht es wenn ich Metzgerstrasse im Navi eingebe?

  • Fahr besser zur Diskothek Starfish, ist da um die Ecke 200m, ist ausgeschildert...


    Oder wir treffen uns um 16 Uhr am Tivoli....das is ja easy to find!

  • Fahr besser zur Diskothek Starfish, ist da um die Ecke 200m, ist ausgeschildert...


    Oder wir treffen uns um 16 Uhr am Tivoli....das is ja easy to find!

    Ich kenne mich in Aachen wirklich null aus. Fahre nur nach Navi (wenn mein RNS denn heute Lust hat :cursing: ) Dann ist das Starfish auch in der Metzgerstraße?
    Tivoli ist mir ein Begriff ;)
    16 Uhr schaffen wir leider nicht ganz-Lasse und ich treffen und erst um 16 Uhr an der Raststätte Frechen Nord. Denke es wird ca. halb fünf-fünf.

  • ja wo is denn jetz das treffen, metzgerstraße oder tivoli ?



    bräuchte da noch iwie ne hausnummer die da beim ort des treffens inner nähe liegt wenns geht

  • Treffen ist in der metzgerstr. HAusnummer sag ich mal einfach 66. Ist auch bekannt als der "ALTE SCHLACHTHOF".

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!