Oche meets Kölle!!

  • Moin Golf-Gemeinschaft,


    die Aachener-Fraktion ist auf die super Idee gekommen (aus der Bierlaune heraus) ein Treffen mit der Kölner-Fraktion zuveranstalten.


    Wir dachten da an ein nettes kleines Grillfest hier in Aachen an der Metzgerstr., da die Location perfekt für soetwas geeignet ist egal ob es regnet,stürmt oder schneit. Aber wir hoffen natürlich das dann die Sonne scheint. :D



    Jetzt müsste man sich nur mal über einen geeignetes Datum festlegen. Aber erst müsste man klären ob bei euch das interesse besteht.



    P.S: Alle anderen hier aus der Umgebung sind natürlich auch eingeladen.



    MFG


    derMäx

    Gruß, Max.

  • Das ist ja schon mal positiv.


    Suki du könnest dich ja mal bei dir so umhören wann es am besten passt.

    Gruß, Max.

  • Das ist ja schon mal positiv.


    Suki du könnest dich ja mal bei dir so umhören wann es am besten passt.

    Ich kann das gerne mal in unserem Kölner-Treffen-Thread (der ja leider etwas eingeschlafen war) vorschlagen und mich nach geeigneten Terminen umhören. Vielleicht legt man das dann direkt zusammen... :)
    Eher Samstag oder Sonntag?

  • Ich würde sagen Samstags, aber ich weiß ja jetzt nicht obwelche Samstagsdienst haben^^.

    Gruß, Max.

  • @ suki: ich sage nur nuss (schwab Tuning Day) und der typ mit seiner freundin in der Lederhose....ich glaube dann sollkte es klick machen ;)


    Wie ich Max schon gesagt habe, könnte man ja abends in das Weltberühmte, völkerverbindende STARFISH gondeln (1 minute entfernt vom treffpunkt. http://www.starfish-aachen.de


    Oder in die Pontstrasse (cafe Madrid usw....)


    Gruß

  • Auch kein schlechter vorschlag chris, denke mal wird ganz lustig nur musste bedenken das mim parken in der Ponte recht beschi*** ist.

    Gruß, Max.

  • Also in der nähe von der Ponte lass ich nur höchst ungern meine karre stehen,da gibt es keinen guten parkplatz!


    Find die idee auch gut! nur denke ich Max solltest du jetzt einfach mal ein Datum festlegen, schau dir mal die ganzen anderen Threads an wo über daten abgestimmt wird etc, das dauert wochen dann ist der sommer wieder vorbei!


    PS: hmm wäre aufjedenfall cool mit EVA

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Stimmt Fabi haste recht, wenn man kein Datum sagt wird das meistens nichts.


    Ich würde sagen den 01.08 bzw als ausweichtermin den 08.08.2009.

    Gruß, Max.

  • Hatte noch ne andere idee, welche mir dann nach 10 sekunden entschwand....


    Carolus Thermen....aber nur mit Suki? die arme :D


    Pontstrasse hab ich mitm Parken auch schlechte erfahrung (döner auf der motorhaube)....aber am markt kann man doch gut parken, oder am büchel...

  • Warum du am büschel parkst bleibt mal unter uns. :D


    Was sagt ihr zu den Terminen???

    Gruß, Max.

  • Oki da ich jetzt schon mit 2 leuten gesprochen habe und die am 1ten nicht können würde ich sagen einigen wir uns auf den 08.08.2009

    Gruß, Max.

  • Finde das auch eine gute Idee , aber sollten die Kölner kommen ist das dann mit Fish oder Ponte keine gute Idee , da ich kaum denke , dass wir alle auf Cola bleiben und bei 2 - 3 Bier bleibt es ja bekanntlich eh nie ?! ^^


    8.8 passt mir auch ganz gut
    Also Leute lasst Knacken


    1. Max
    2. Fabian
    3. Kaufi
    4. Zeddy
    5. Ben

  • Dabei!



    1. Max
    2. Fabian
    3. Kaufi
    4. Zeddy
    5. Ben
    6. Ich :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!