Welche Alarmanlage???

  • Hallo


    Ich würde sehr gerne,eine Alarmanlage eingebaut
    haben (Golf IV GTI Exclusive Bj 98 )verstehe ich auch nicht,warum der keine drin hat.
    Habe zwar einen Votex FFB,den ich auch sehr bald umbauen will auf einen klappschlüssel.
    Meine frage wäre, ob es eine Alarmanlage gibt der mit den votex FFB kompatibel ist,so das ich die Alarmanlage auch mit dem FFB scharf bzw. unscharf stellen kann. ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Sahan ()

  • ich würde mich mal bei clifford umschauen.


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von Hai Hamburg
    Soweit ich weiß, kann man die Alarmanlagen der "Hornet"-Serie von Directed Electronics über die Funkfernbedienung laufen lassen.
    Weitere Infos: Directed Electronics, Inc.


    Danke für die addy. :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!