Kolonne Niederrhein (VIE, MG, KLE, WES....etc) über A61 oder A40 => Anschluss an A1 Kolonne?

    • 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kolonne Niederrhein (VIE, MG, KLE, WES....etc) über A61 oder A40 => Anschluss an A1 Kolonne?

      Hey,

      wollte mal fragen ob jmd bock hat aus der oben angegebenen richtung auf der a61 zu treffen, bedburger land oder sowas, und dann zusammen dort hinzufahren.
      treffpunkt kann man ja noch ausmachen incl uhrzeit.
      einfach ne liste beginnen bzw die hier vervollständigen:

      Liste:
      - ruffy (golf 5/mkv)



      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruffy. ()

    • ehm joa moment moment ^^ meine wenigkeit residiert ja im kreis kleve (Straelen) meinste nich es wäre einfacher über die 40 und dann auf die 3 oder 1 zu wechseln ? den weg schlägt mir momentan immer mein tomtom vor (tmc) vorhanden

      wo genau kommsten du her ?

      edit tomtom sagte gerade A40 -> Ausfahrt 8 Köln auf die 57 ausfahrt 28 auf A1 Abfahrt 104 Frechen runter auf B264

    • Grefrath (Oedt)
      Fahre immer in Süchteln auf, wenn ich nach Köln fahre. Die 40 is aber auch nur knapp 15 mins von mir weg, beide Autobahnen sind also schön zu erreichen, ggf schließen wir uns dann den anderen auf der A1 an??