Startprobleme, wenn das Auto schief steht

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Startprobleme, wenn das Auto schief steht

      Grüße
      Hab in letzter Zeit immer wieder festgestellt, das wenn ich mein Auto auf ein Berg oder generell etwas schräg abstelle, ich extreme Startprobleme hab.
      Letztes We stand ich aufn Berg hochzu, also vorn nach oben, und er spring erst nach den 3. Versuch mit Gasgeben an.
      Ölwechsel wurde erst gemacht und Sprit is auch noch weit über Reserve. Woran könnts liegen?

      [i]... Neu ist immer Besser ...[/i]

    • Naja Sprit war noch ca 2 Striche über Reserve.
      Hab ihn das erste mal etwas drehen lassen. Beim 2 Versuch nochmal das selbe, dann beim 3 mal mit leicht Gas geben ging er an.
      Dann beim losfahren, hat er auch noch spät gas angenommen. Wär ich beinahe den hinter mir noch drauf gerollt.
      Ich werde ende der Woche mal zündkerzen wechseln, weil die auch net mehr die besten sind.
      Aber glaube net das es direkt daran liegt, da er normal anspringt wenn er grade steht.

      [i]... Neu ist immer Besser ...[/i]

    • luftfilterkasten uffmachen reingucken,...


      wenn du da öl drin hast läuft der wenn der schräg steht in die drosselklappe und so weiter,...
      hatte ich mal bei nem kundenauto,...

    • Um ehrlich zu sein keine Ahnung^^
      Hatte noch andere Probleme am Wagen und hab mich dran gehalten net schräg nach oben einzuparken.
      Hab nach und nach Zündkerzen gewechselt, Wapu repariert und so...
      Aber hab das Problem an sich net mehr gehabt.

      [i]... Neu ist immer Besser ...[/i]