Probleme mit Gamma Radio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Gamma Radio

      Hallo,

      hatte bis jetzt immer ein beta radio plus 6-fach din-wechsler im golf drin.

      nun hab ich das beta gegen ein gamma getauscht (wegen line-out für endstufe).

      das problem ist jetzt dass das radio sporadisch ausgeht und der bass auch wesentlich schwächer ist als beim beta finde ich. hab da auch schon was gelesen von nem S-kontakt in anderen thread.

      hab aber das hier gefunden und will mal wissen ob das schon jemand probiert hat oder ob es andere möglichkeiten gibt?

      "Das Radio geht nach ca. 1 Stunde aus
      In diesem Fall müssen Pin 4 & 7 (im schwarzen Abschnitt des ISO-Steckers (Kammer III) miteinander vertauscht werden - ohne Gewähr -"