Bitte um hilfe Radoauswahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bitte um hilfe Radoauswahl

      hallo

      was habt ihr so an Radios verbaut habe gerade ein rcd 300 mp3 drin möchte aber eins haben mit touchscreen und freisprechfunktion und evt. dann auch gleich navi wenn schon dann richtig oder??
      was ist gut pioneer, kenwwod oder doch lieber orignal

      würde mich freuen für ne kleine beratung :D

      Danke

    • also ich würde nach deinen beschreibungen auf nen zenec setzen.hier mal nen link:

      zenec.com/index.php?id=127&L=0

      PS:kanns sein das du deine signatur von mir übernommen hast oder ist das zufall? ?(

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Jaja, hehe, in Berlin wie in Kassel wird Gurtwarner nur mit zwei anstatt mit drei "r" geschrieben... :P:D

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • LOL!is mir gar nicht aufgefallen das ich gurtwarner falsch geschrieben hab! :D und ganz dreist lügen tut er dann auch noch! :thumbdown: werd den fehler aber gleich beseitigen! ;)

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Hey

      an


      ja natürlich so wenig wie möglich hatte so gedacht 700-1000 euro aber das kann ich wohl vergessen....
      Audiovox ist die Einstiegsklasse im Vergleich zu Pioneer,Kennwood und orginal VW oder???


      an Huetmaster sorry ist irgendwie untergegangen :sleeping:

    • wie wär es mit der Variante: caraudio-versand.de/shop.pl?ac…&id=112107&pid=1248190828 von der Seite und du holst dir später ein mobiles Navi. hat den Vorteil das du es auch mit in ein anderes Auto nehmen kannst

      PS: Fals dir das Design von Alpine nicht zusagt, links sind auch noch andere Hersteller mit Doppel-Din-Schacht-Radios

      "Radkäppchen und der böse Golf"
      Bisherige Umbauten Radio RCD300 gegen RCD510 getauscht und Mittelkonsole Aludekor bilder-space.de/show.php?file=07.06i2qxY1AdKSiLbvt.JPG
    • Hol dir kein ausfahrbares Radio, da ich "schlechte" Erfahrungen damit gemacht hab, und zwar dass wenn das Display draußen ist
      und du fährst mit einer hohen Geschwindigkeit über Schlaglöcher, dann tut dass dem Radio nicht gut, lieber ein Doppeldin ;)
      Mein Tipp: ZENEC ! ( Hol es mir auch ;) )