Poltern im Frontbereich.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Poltern im Frontbereich.

      Hallo hoffe hier hat jemand nen tipp für mich?

      Mein Problem ist wenn ich ca 40km gefahren habe und dann leicht eingeschlagen über abgesenkte Bordsteine fahre oder kleine unebenheiten poltert es wie Sau unter der Kiste. komisch ist immer nur nach lägerer fahrt, beim geradeausfahren und die ersten km keine probleme und an manchen tagen auch gar nicht.
      habe nen H&R tiefe Variante verbaut. Es schleift nix Schrauben sind feste ,habe sogar die domlager getauscht aber habe weiterhin sporadisch dieses poltern. manchmal auch beim eingelenkten Rückwärtsfahren?

      Hoffe es kann mir jemand helfen! ;(