kadda´s GT Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kadda´s GT Sport

      so hallo zusammen, hier ist er mal wie er zu beginn war, nur das GT zeichen hier entfernt, und noch auf winterschlappen

      Daten:
      erstzulassung 14.11.07
      2.0TDI 170ps mit 6-gang DSG
      Winterpaket
      Kleine Navi
      Umgebungsleuchten sind blaue LED´s
      Schriftzüge entfernt
      VW embleme Schwarz gelackt und hinten mit Carbonfolie hinterlegt :D ,
      im innenraum hatte ich auch carbonfolie drin, aber die hat nach ner kleinen hitzewelle einfach mal nen paar falten geworfen, das war ihr todesurteil und da habe ich alles wieder abgemacht :cursing:





      Freitag bekomm ich softtouch codiert und federn habe ich schon verbaut

      Planung: ja auf jeden fall tiefer und andere felgen
      innenraum nen bissl aufpeppen, mal schauen was mir da so einfällt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kadda ()

    • Geile Farbe und das VW Symbol echt cool, wo hast das machen lassen und was hast gezahlt

      "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."
    • kadda schrieb:

      danke :)
      hätte ja jetzt auf den kommentar gewartet: " die basis ist ja schonmal nicht schlecht" *lach*

      Die basis ist schonmal nicht schlecht :D Also schöner Motor und auch mit DSG ein Traum.
      Die Rückleuchten sind unbedingt zu machen, kannst ja mal bei mir schauen, wieviel das ausmacht bei nem Roten...Hast mal nen Bild von Hecköffner von weiter weg, damit man die Gesamtheckansicht jetztz betrachten kann?
      Obwohl ich ja kein Freund von Carbonfolie bin, siehe deinem Innenraum :thumbsup:

      Gruß Christoph

    • kein ding ;)

      ja der motor macht auf jeden richtig spaß, aber man gewöhnt sich leider auch daran :(

      die rüllis sehen echt top aus aber die werden ers nach fahrwerk und felgen kommen

      am we mach ich mal nen paar bilder und ein video

      ja das vw emblem hat mir nen kumpel gelackt, (sprühdose) hinten war nen akt, emblem ab und lacken kein ding, aber die folie war schon nicht leicht aber dann kam das wieder aufstecken des emblems, musste dafür den öffner ausbauen weil es so schwer drauf ging, und dafür musste wischer und wischermotor wech, und hätte ich die richtigen tzeile gehabt wäre der auch gleich draußen geblieben ;)

      und thx für die commis