Pat's FSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Leute,
      nun bin ich mitlerweile schon etwas länger bei euch hier gereggt, aber trotzdem möchte ich euch meinen Wagen nicht vorenthalten und mal zeigen.

      Daten:
      Golf V 1,6 FSI Trendline
      sargegreen metallic (=Salbei-Grün)
      116PS
      Erstzulassung: 08.01.2004

      climatronic
      Sitzheizung
      6-Gang-Getriebe
      ESP
      Mittelarmlehne mit Ablagebox
      ...




      Und hier dann Bild von der Abholung des Wagens, mit den beiden stolzen Besitzern :thumbsup:


      meine Umbaupläne:
      1. Felgen (sind unterwegs: R8 Nachbauten von AlexFFM)
      2. Tieferlegungsfedern (sind unterwegs: Eibach Sportline (45/35) von AlexFFM)
      3. Scheiben tönen
      4. neue Rückleuchten
      5. Musik verbessern
      6. Scheinwerfer
      7. ...( schauen was mir sonst noch so einfällt und was der Geldbeutel so hergibt, da nächstes Jahr noch ein Wagen für meine Freundin kommt :P )



      So, das war es dann erstmal, Neuigkeiten werden direkt gepostet und euch vergestellt ;)

      Schöne Grüße,
      Pat

    • Hi
      Da lässt sich doch was draus machen :)
      Die Farbe ist schonmal top, ich würde die unlackierten Leisten auch noch in Wagenfarbe lackieren lassen!

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • hypuh schrieb:

      Hi
      Da lässt sich doch was draus machen :)
      Die Farbe ist schonmal top, ich würde die unlackierten Leisten auch noch in Wagenfarbe lackieren lassen!


      hey pat nette basis! und viel spaß mit deinem project :?

      ich wüRRde ;) die zierleisten so lassen und über gti leisten nachdenken ich finde der look kommt nämlich verdammt geil:



      also der hat se zwar lackiert aber die schweller und des heck nicht und wenn die schweller und die leisten ton in ton sind schauts auch nicht übel aus, kenn ich von mir auch wenn böse zungen was anderes behaupten :thumbsup:
      aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :P
      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!
    • Jetzt dann auch mit anderem Radio und 19"

      So, ab heute gibts dann auch ein sehr tolles Update meinerseits:

      1. das RCD300 gegen mein altes Pioneer DEH-P4900IB getauscht. Klangtechnisch eine Welt und meiner Meinung nach auch optisch eine aufwertung, solange noch kein Doppel-DIN Touchscreen einzug erhält.


      abload.de/img/dscn0585cb2p.jpg

      Sorry, aber der Staub war erst auf dem Monitor des Rechners zu erkennen :P

      So und nun, das Highlight des Updatetages, aber seht einfach selbst und genießt die Bilder:


      abload.de/img/dscn05890a0w.jpg

      abload.de/img/dscn0594b9wu.jpg

      abload.de/img/dscn0586rlwf.jpg

      abload.de/img/dscn0597oz6p.jpg

      abload.de/img/unbenanntcatz.jpg

      abload.de/img/dscn06062911.jpg

      Jetzt noch etwas kleines zur Belustigung:


      abload.de/img/dscn05767ln9.jpg

      ziemlicher Unterschied, was?

      Achja, bevor mich jemand drauf hinweist, das der Wagen tiefer muß und momentan wie ein Cross Golf aussieht, dann habt ihr recht und sollt wissen, das die Federn hoffentlich am We verbaut werden und dann gibts neue Pics.


      Mit freundlichen Grüßen,
      Pat

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ProjectPat ()

    • Tut mir Leid, aber die Bilder sind viel zu groß und deswegen habe ich aus diesen reine Links gemacht. Bitte in Zukunft die Bilder verkleinern, da wir hier nicht nur Leute mit einer T1-Standleitung, sondern auch User mit schwachen DSL-Leitungen haben, vielen Dank :)

      Jetzt fehlen nur noch die Federn und du wirst deinen Wagen nicht wieder erkennen :thumbsup:

    • AlexFFM schrieb:

      Tut mir Leid, aber die Bilder sind viel zu groß und deswegen habe ich aus diesen reine Links gemacht. Bitte in Zukunft die Bilder verkleinern, da wir hier nicht nur Leute mit einer T1-Standleitung, sondern auch User mit schwachen DSL-Leitungen haben, vielen Dank :)

      Jetzt fehlen nur noch die Federn und du wirst deinen Wagen nicht wieder erkennen :thumbsup:


      Sorry, für die zu großen Bilder.
      Ich habe die Bilder jetzt nochmal alle verkleinert, sind jetzt alle nur noch 1/10 so groß wie vorher, hoffe dass diese Größe in Ordnung ist, ansonsten wüsste ich gerne die maximal Größe eines Bildes.
    • bENDER89 schrieb:

      schick, obwohl das radio schon etwas älter ist :P

      haste vor auch was dran zu hängen?

      die felgen sehen einfach verdammt geil aus, jetzt noch nen fetten tiefgang und unlackierte schweller ;) und es wäre genau mein geschmack :D


      jepp, das Radio ist etwas älter, aber im Gegensatz zum Originalen sehr jung und viiiieeeel besser ;) Ich werde (wenn etwas Geld da ist) vorerst mal ne kleine Kiste und nen ordentlichen Verstärker in den Kofferraum knallen. Für nen kompletten Ausbau habe ich kein Bock, ich habe an meinem Golf III schon eine Woche am Ausbau rumgewerkelt. Außerdem habe ich ein vollwertiges Reserverad und möchte das auch behalten.ALso kann ich vermutlich nur mit ner Kiste arbeiten. Aber wenn jedoch jemand mir nen kostengünstigen Ausbau, passend für die Entnahme des Reserverads anbietet, könnte ich darüber nachdenken. Ansonsten werde ich bald, wenn ich kein Bock mehr auf das Standartsystem mal vorne nen Wechsel vollziehen.
    • RE: RE: Pat's FSI

      Hummerman schrieb:

      ProjectPat schrieb:

      sargegreen metallic (=Salbei-Grün)


      Haste mal bitte den Lackcode für mich? Sieht auf den Bildern nach United Grey Metallic aus.

      Aber an sonten schöner Golf. Aber das Radio ist echt eine Abwertung...


      Der Farbcode lautet: LA6Q sagegreen metallic
      Es wirkt je nach Sonneneinfall grau oder aber auch grün, ich hab dir hier mal nen Wagen rausgesucht, auf dem das grün besser zu erkennen ist.
      FIndest echt dass das Radio ne abwertung ist? Warum findest du das? Es kann viel mehr als das RCD300 ( MP3, I-Pod Direktanschluß, 4x50 Watt, Fernbedienung,...) und ist meiner Meinung nach für den Übergang, bis ein Touchscreen kommt, eine sehr gute Alternative. Man kann ja nicht direkt alles haben und das hatte ich mir vor 2 Jahren für meinen Golf III gekauft und fand es gut.

      so long,
      Pat
    • Vielen Dank für den Code und das Bild. Die Farbe ist echt klasse, eine super alternative zu United Grey Metallic.

      Vom Funktionsumfang ist das Radio wahrscheinlich um einiges besser als das RCD300, aber optisch durch den Einbaurahmen und die nicht passende Farbgebung, sieht das meiner Meinung nach total unpassend aus. Aber es muss dir gefallen und nicht mir. ;)

    • Hummerman schrieb:

      Vielen Dank für den Code und das Bild. Die Farbe ist echt klasse, eine super alternative zu United Grey Metallic.

      Vom Funktionsumfang ist das Radio wahrscheinlich um einiges besser als das RCD300, aber optisch durch den Einbaurahmen und die nicht passende Farbgebung, sieht das meiner Meinung nach total unpassend aus. Aber es muss dir gefallen und nicht mir. ;)


      Ja, die Farbe ist echt geil.
      Hast ja recht mit dem Radio, es wird ja noch auf Dauer getauscht, aber für den Übergang muss es reichen. Ich brauche halt meine MP3s. Nur CD ginge garnicht!


      Nur nochmal so ne Frage nebenbei, warum kann ich keine früheren Beiträge mehr bearbeiten? Ich würd auch ganz gerne dem Thementitel nochmal bearbeiten. Geht das nur momentan nicht, oder wird es die Funktion garnicht mehr geben und man kann nur aktuelle bearbeiten?


      so long,
      Pat
    • Hi
      Man kann nach Ablauf von 24 Stunden keinen Beitrag mehr editieren :( Habe das von einem Admin erfahren, wollte selbst meinen Threadtitel ändern...

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • hypuh schrieb:

      Hi
      Man kann nach Ablauf von 24 Stunden keinen Beitrag mehr editieren :( Habe das von einem Admin erfahren, wollte selbst meinen Threadtitel ändern...

      hypuh


      sehr ärgerlich, so müllt das board doch irgendwie ziemlich zu, wenn man nicht editieren kann. aber nagut, wird sich wohl irgendeiner was bei gedacht haben.