FIS Display Problem von SE Tacho

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FIS Display Problem von SE Tacho

      Hallo!

      Habe das Problem das bei einem nachträglich eingebauten SE Tacho mit FIS, jetzt nach ca. einem 3/4 Jahr ein kleiner Display Fehler aufgetreten ist.
      Ich hab an der rechten Seite des Displays einen hellen Streifen der nicht weggeht. Ansonsten geht alles.

      Kennt zufällig jemand so ein Problem?

      Jedenfalls meine Frage wäre, weiß jemand, kann man dieses Display (selbst) wechseln?

      Grüsse
      Bond1

    • Wäre es möglich von einem anderen Tacho dieses umzubauen? Ich würde nämlich einen bekommen wo das FIS Display noch Ok ist!
      Nur weiß ich nicht genau, kann man das selbst so auswelchseln? Wird das gelötet oder ist das gesteckt?