FIS Display Problem von SE Tacho

  • Hallo!


    Habe das Problem das bei einem nachträglich eingebauten SE Tacho mit FIS, jetzt nach ca. einem 3/4 Jahr ein kleiner Display Fehler aufgetreten ist.
    Ich hab an der rechten Seite des Displays einen hellen Streifen der nicht weggeht. Ansonsten geht alles.


    Kennt zufällig jemand so ein Problem?


    Jedenfalls meine Frage wäre, weiß jemand, kann man dieses Display (selbst) wechseln?


    Grüsse
    Bond1

  • Das Display ist nicht einzeln erhältlich!
    Seit dem G4 gibt's nur noch komplette Tachos.

  • Wäre es möglich von einem anderen Tacho dieses umzubauen? Ich würde nämlich einen bekommen wo das FIS Display noch Ok ist!
    Nur weiß ich nicht genau, kann man das selbst so auswelchseln? Wird das gelötet oder ist das gesteckt?

  • das auswechseln des displays kannst du vergessen, da war auch mal nen thread von Michael drüber....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!