standard tfl mit xenon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • standard tfl mit xenon

      hi leute,

      könnt ihr mir vielleicht sagen wie das standard tfl aussieht wenn man xenon hat? leuctet das abblendlicht mit 70%? habe leider kein licht & sicht paket und möchte tfl ggf. codieren.

      danke,

      rene

    • also bei mir hat es mit 71 % geleuchtet.so stands im bordnetzsteuergerät.habs aber auscodiert weils nur auf die xenon-scheinwerfer geht und ich sowieso das s6 tfl habe...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • ich hab auch nie nen unterschied gemerkt.vertraue einfach auf die einstellung meines bordnetzsteuerergerätes...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • standard tfl mit xenon

      Hallo, ich bin ganz neu in diesem Bereich.


      Ich selber habe mir nach 14 Jahren " FORD" einen VW Golf GT Sport zusammengebastelt, bestellt und in der Hauptzentrale abgeholt, ich habe Xenon als Tagesfahrlich und es leutet ganz normal als wenn du das normale Abblendlicht einschalten würdest. Hoffe ich konnte helfen.




      MFG


      Matthias :)
    • den 30% unterschied sieht man nicht wirklich.wenn ich im steuergerät 71% stehen habe dann wird es auch mit 71 % leuchten...wird bei dir mit sicherheit auch so sein! ;)

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!