Comfortliners 5er von der jetta-ig.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Comfortliners 5er von der jetta-ig.com

      so,
      da ich schon ewig in verschiedenen foren unterwegs bin wollt ich nun hier auch mal servus sagen.
      habe mir letztes jahr nen jetta 5 gegönnt nachdem ich mein "getunten" golf 3 abgemeldet hab.

      so sah er damals aus.
      hab ihn als tageszulassung mit 20km gekauft und bin jetz gradmal bei 13000

      Bj 7/2007
      102PS
      ComfortlineAusstattung mit winter und variopaket.
      mehr daten gibts morgen.


      achja, lade auch jeden jettafahrer auf die jetta-ig.com ein.
      soll kein abwerben sein, sondern nur mal noch eine ergänzung für die ganzen jetta fahrer....

    • ja servus

      freut mich nen neuen jetta-fahrer begrüßen zu dürfen..
      bitte nen paar daten zum car =)

      gruß alex

    • hab mal paar aktuelle bilder.
      front und heck befinden sich grad im umbau. bilder gibts bald.
      Grad am Scheinwerferumbau.
      gibt ja leider nicht arg viele dies schon gemacht haben und paar infos haben :D






    • danke danke,

      bilder kommen noch. befinden sich grad wie gesagt einiges im umbau.
      muss ja noch bis zum sommer fertig werden.

      gibt eigenbau scheinwerfer, front- und heckschürzen ;)

    • Moin Comfortliner,

      schicke Bilder hast da. Endlich ist die Sonne wieder da.
      Das Blau kommt richtig schick.

      Die Vöglein zwitschern schon von den Dächern,
      das die Felgenwahl für 2012 schon getroffen wurde ;)

      Grüße

      Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":

      Audi 80 B3 1,8s EZ 89
      Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
      Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
      Audi A8 4,2 V8 EZ99

    • die vögel lügen ;)

      bin noch auf der suche nach nem neuen satz. 19" oder 20"

      baracuda tzunami gefallen mir bzw mal schauen was ich noch so find. alternativ wirds erstmal en satz neue reifen :D

    • Da ich mich im letzten Jahr eher mit fotografie und studium beschäftigt hab, hat sich leider nicht arg viel getan.
      Scheinwerfer wären fertig, neue Stoßstangen stehen bereit zum lackieren und Felgen stehen zum Verkauf. Das wars eigentlich auch schon.
      Studium geht halt grad vor und im Studentenwohnheim ist nicht viel Platz für Umbaumaßnahmen ;)

      Also nur ein paar Impressionen aus der letzten Saioson

















      nur mal bisschen rumprobiert, aber das sind die aktuellsten :D



      und noch welche vom letzten winter...
      mittlerweile wieder schwarz