Unglaubliches KW V1 Basic- & Inox-Line Sonderangebot für Golf 4 über 10 Jahre *TOP*

  • Liebe Forumsmitglieder,


    für alle älter als 10 Jahre alten (sprich vor August 1999 produzierten) Golf 4 Limousine und Golf 4 Variant mit Frontantrieb und einer max. zulässigen Achslast von 1020kg vorne und 1080kg hinten (diese Angabe findet man in seinem Fahrzeugschein) habe ich aktuell ein unglaubliches und einmaliges Aktionsangebot für das KW V1 Basic-Line und KW V1 Inox-Line Gewindefahrwerk am Start, das wir folgt aussieht:


    KW V1 Basic-Line = bei mir nur 670,64€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands (anstatt 839€ KW UVP) :)


    KW V1 Inox-Line = bei mir nur 808,29€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands (anstatt 969€ KW UVP) :)


    Für eine Bestellung zu diesem einmaligen Aktionspreis benötige ich nur die Kopie eines Fahrzeugscheins eines Golf 4 mit einer Zulassung vor August 1999 und schon gehört euch eines dieser beiden wundervollen und qualitativ sehr hochwerigen KW Gewindefahrwerke zum wie gesagt einmaligen Aktionspreis :)


    Bei Interesse einfach per PN bei mir melden :)


    PS. Ein ähnlich gutes Angebot gibt auch für diverse Audi A3 8L, Audi TT 8N, 3er BMW E36, Fiat Bravo + Cinquecento + Punto, Ford Fiesta + Focus + Puma, Honda Civic CRX, Mazda MX-5, Opel Astra + Corsa + Tigra, Peugeot 206, Renault Clio, Seat Ibiza + Leon und Volkswagen Corrado, Golf + Polo älter als 10 Jahre, bei Interesse einfach per PN oder E-Mail eure Fahrzeugdaten durchgeben, ich unterbreite euch dann sofort ein unverbindliches Angebot für euer Auto (älter als 10 Jahre) :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!