"Sachsenhölle" Ankerberg zur MotoGP 2009 in Hohenstein-Ernstthal...wer war dabei???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "Sachsenhölle" Ankerberg zur MotoGP 2009 in Hohenstein-Ernstthal...wer war dabei???

      Mahlzeit Gemeinde,
      ich war ja nun 6 Tage auf dem Zeltplatz Ankerberg ( auch "Sachsenhölle" genannt) und ich muss immer wieder sagen...Party pur, auch wenn ich da zum arbeiten als "MEDICAL" auf dem Zeltplatz und an der Rennstrecke war. :D

      Wer von euch war ebenfall am Rennwochenende in Hohenstein-Ernstthal und kann evtl. ein, zwei lustige und schöne Bilder posten??? 8o

      MfG Frank 8)

    • Hey,

      doch ich war... zwar nur am Sonntag, weil ich die Tage vorher keine Zeit hatte...

      Ich hab selber keine Bilder gemacht, aber die Verwandschaft, die mit war, hat alles in Bild und Ton festgehalten... werde die Bilder mal besorgen...

      Grüße