Radschrauben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radschrauben

      Hallo,

      hab heut endlich meine Alus (7.5J x 17"H2 Audi S-Line ET 45) bekommen. Da ich bis her nur meine Stahlräder drauf hatte wollt ich fragen ob ich von den auch die Radschrauben nehmen kann oder neue besorgen muss...

      M.f.G. bananarico

      "mfg BananaRico"

    • hi,musste mal im gutachten gucken,was für radschrauben für diese felgen zugelassen sind!!
      dann kannste vergleichen.........aber denke eher nicht das die passen werden!!!

      gruss toni ;)

      VOLKSWAGEN das AUTO........ :thumbup:

    • Moin, also wenn es originale Audi-Felgen sind, von einem Modell ab ca. Bj. 2003, dann sollten die Radschrauben auch passen...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • ah ja gut das denk ich schon, also ich war heut bei nem "experten" also bei ner Reifendienstfirma und der meinte die werden wohl nich passen. und die größten probleme würde wohl die profiltiefe machen wahrscheinlich! was meint ihr?

      "mfg BananaRico"

    • Klar meint der das... der will dir ja was verkaufen :huh:

      Meinst Du vielleicht die Einpresstiefe (ET)? Weil Profiltiefe ist ja eigentlich nur bei der HU und der Rennleitung relevant. Falls Profiltiefe, bräuchten wir da nochmal so ne ungefähre mm-Angabe, um da was sagen zu können.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Also die 6mm mehr zur Serienfelge (7,5Jx17 ET 51) passen wohl auch noch ins Radhaus...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Das hoff ich jedenfalls weil der "Experte" meinte standard is ja bei Golf ET 35 - 38 u da würde das wahrscheinlich zwecks Federbein zu eng werden!

      "mfg BananaRico"

    • genau deswegen hats mich so gewundert das der mir so was alles erzählt hat naja die wollen ja au geld verdienen...

      schön danke für die schnellen antworten schon mal mal hoffen das alles klar geht heute...

      "mfg BananaRico"