Golf V, Tür vorne links gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V, Tür vorne links gesucht

      Moin :)

      Ich suche eine Tür für meinen Golf 5-er 1,9 TDI (05), Problem ist, dass ich nirgends eine finde, selbst bei Ebay nicht, jedenfalls nicht in meiner Farbe.

      Leider ist der Aufkleber mit der Lacknummer nicht hinten im Kofferraum, hab überall gesucht, nirgends zu finden, im Checkheft soll sie stehn, den ich leider nicht finden kann :-S Ich denke jedoch es war LA7W, reflex silber,...das die Farbe Reflex Silber ist, weiß ich, ob jedoch Reflex Silber nur diese eine Lackfarbe hat, ist ne andere Frage, ...

      1. Wenn ich keine in meiner Farbe (gebraucht) finde und mir eine in einer anderen Farbe besorgen, ...muss ich die umlackieren, oder reicht auch dieses Spray aus in meiner Farbe, ...oder taugt die nichts für sowas Großes?

      2. Könnt ihr mir noch Tipps geben, wo ich noch suchen könnte, bei VW müsste ich dafür ein wenig zu tief in die Tasche greifen.

      3. Habt ihr eine Ahnung wo ich noch, außer im Checkheft bzw. im Kofferraum die Lacknummer finden könnte?

      Lg Dani