9.8. - 14.8. Codieren Umgebung Wilhelmshaven

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 9.8. - 14.8. Codieren Umgebung Wilhelmshaven

      Ich bin vom 9.-14.8. mit meiner VCDS im Urlaub an der Nordsee.. wenn ich jemanden was Codieren soll einfach melden :D

    • Auf eine Solche Gelegenheit warte ich schon ewig, nur leider kann ich noch nicht fest zusagen, da ich in dem Zeitraum ein Außerbetriebliches praktikum machen muss, aber ich denke das bekomme ich geregelt melde mich sobald ich alles abgeklärt habe.

      Aber noch eine Frage: Ich habe gelesen man kann die Reichweite des Funkschlüssels durch eine Codierung vergrößern, stimmt das und weißt du wie das geht?


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Wo denn an der Nordsee? ^^

      Vielen Dank nochma für's codieren :) Mein US-Licht fiel gleich meinen Kollegen auf, als ich am Hotel ankam :)

      Dann schonmal schönen Urlaub! :)

      MfG

      Coding: | 5% US-Standlicht | DWA Quitt.-Ton | Regen- Autobahnlicht |

      || Meguiar's Results || Sommershooting HH '04-2009 ||

      .:Treffpunkt im Norden:.
    • thomas.illgen schrieb:

      meistens ist die reichweitenbegrenzung deaktivert... aber könn wir mal schaun.. vielleicht hilft auch ne neue batterie ;)


      Ich denke es ist die Reichweiten begrenzung die abgeschaltet werden müsste. Batterie ist es nicht (habe mein Aute erst ein kanappes Jahr :D )
      Bislang sind es nur die Reichweitenbegrenzung und Softtouch vielleicht auch Regenschließen (weiß nicht ob es so nützlich ist habe nähmlich kein Schiebedach)

      Ich melde mich auf jeden Fall noch wegen einem konkreten Termin.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • thomas.illgen schrieb:

      Carlolinensiel :D aber werden uns auch die Gegend bissl anschaun...
      was könnt ihr denn empfehlen, was muss ich unbedingt gesehen haben :rolleyes:


      Mh auf jeden Fall mal auf eine Insel... Norderney/Borkum oder sowas.
      Emden ist auch ganz schön und auf dem Weg dahin kannste dir auch den "Otto" Leuchtturm ansehen ;)
      Jever Brauerrei ist auch da in der Nähe hehe...


      MfG
      Coding: | 5% US-Standlicht | DWA Quitt.-Ton | Regen- Autobahnlicht |

      || Meguiar's Results || Sommershooting HH '04-2009 ||

      .:Treffpunkt im Norden:.
    • thomas.illgen schrieb:

      Carlolinensiel :D aber werden uns auch die Gegend bissl anschaun...
      was könnt ihr denn empfehlen, was muss ich unbedingt gesehen haben :rolleyes:


      Carolinsiel, dass passt sehr gut das ist nähmlich nur 18km von mir entfernt. Komme aus Holtgast (liegt direkt bei Esens).

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Codieren auf dem Weg nach Norden

      Wenn noch jemand will, wir können uns auch auf einem Autobahnrastplatz treffen

      Den Weg von Dresden nach Wittmund kann sich ja jeder selber planen... ^^
      Dresden-Leipzig-Magdeburg-Hannover-Bremen-Wilhelmshaven

    • Habe mich gestern mit Thomas zum Codieren getroffen. Er hat bei mir das Abbiegelicht, Regenschließen, Softtouch und das Komfortschließen freigeschaltet. Hat alles wunderbar geklappt, gab keine Probleme. Auch wenn sich das Testen des Regenschließens als schwerer als erwarten herausgestellt hat :thumbsup: .

      Vielen dank nochmal Thomas. :thumbup:

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Hallo ich klink mich hier mal mit ein :)

      Ich bin überwiegend im Touran-24.de Forum unterwegs aber Touran und Golf sind ja die selbe Plattform. Worauf ich hinauswill ist das ich auch ein VCDS HEX-CAN habe und meine Dienste im Norden anbieten kann! Wohnen tue ich in 26316 Varel und Beruflich bin ich in Oldenburg unterwegs.

      Wer interesse hat kann sich gerne bei mir via PM oder über meine Website melden.



      [Vorstellung] [Website] [VCDS HEX-CAN-USB Vorhanden]
    • So langsam wird der Norddeutsche Raum etwas lebendiger. War ja bislang leider eher Tot hier oben. Codiert ist ja bei mir schon alles, bin wunschlos glücklich, nur leider kann man mir nachträglich kein Schiebedach codieren, hab ich bei der Bestellung damals nämlich vergessen :P (keiner Scherz am Rande) Aber ich denke es werden sich ein paar finden die etwas codiert haben möchten.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator