9.8. - 14.8. Codieren Umgebung Wilhelmshaven

  • Ich bin vom 9.-14.8. mit meiner VCDS im Urlaub an der Nordsee.. wenn ich jemanden was Codieren soll einfach melden :D

  • Auf eine Solche Gelegenheit warte ich schon ewig, nur leider kann ich noch nicht fest zusagen, da ich in dem Zeitraum ein Außerbetriebliches praktikum machen muss, aber ich denke das bekomme ich geregelt melde mich sobald ich alles abgeklärt habe.


    Aber noch eine Frage: Ich habe gelesen man kann die Reichweite des Funkschlüssels durch eine Codierung vergrößern, stimmt das und weißt du wie das geht?



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • meistens ist die reichweitenbegrenzung deaktivert... aber könn wir mal schaun.. vielleicht hilft auch ne neue batterie ;)

  • Carlolinensiel :D aber werden uns auch die Gegend bissl anschaun...
    was könnt ihr denn empfehlen, was muss ich unbedingt gesehen haben :rolleyes:

  • meistens ist die reichweitenbegrenzung deaktivert... aber könn wir mal schaun.. vielleicht hilft auch ne neue batterie ;)


    Ich denke es ist die Reichweiten begrenzung die abgeschaltet werden müsste. Batterie ist es nicht (habe mein Aute erst ein kanappes Jahr :D )
    Bislang sind es nur die Reichweitenbegrenzung und Softtouch vielleicht auch Regenschließen (weiß nicht ob es so nützlich ist habe nähmlich kein Schiebedach)


    Ich melde mich auf jeden Fall noch wegen einem konkreten Termin.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Carlolinensiel :D aber werden uns auch die Gegend bissl anschaun...
    was könnt ihr denn empfehlen, was muss ich unbedingt gesehen haben :rolleyes:


    Mh auf jeden Fall mal auf eine Insel... Norderney/Borkum oder sowas.
    Emden ist auch ganz schön und auf dem Weg dahin kannste dir auch den "Otto" Leuchtturm ansehen ;)
    Jever Brauerrei ist auch da in der Nähe hehe...



    MfG

  • Carlolinensiel :D aber werden uns auch die Gegend bissl anschaun...
    was könnt ihr denn empfehlen, was muss ich unbedingt gesehen haben :rolleyes:


    Carolinsiel, dass passt sehr gut das ist nähmlich nur 18km von mir entfernt. Komme aus Holtgast (liegt direkt bei Esens).


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Wenn noch jemand will, wir können uns auch auf einem Autobahnrastplatz treffen


    Den Weg von Dresden nach Wittmund kann sich ja jeder selber planen... ^^
    Dresden-Leipzig-Magdeburg-Hannover-Bremen-Wilhelmshaven

  • Habe mich gestern mit Thomas zum Codieren getroffen. Er hat bei mir das Abbiegelicht, Regenschließen, Softtouch und das Komfortschließen freigeschaltet. Hat alles wunderbar geklappt, gab keine Probleme. Auch wenn sich das Testen des Regenschließens als schwerer als erwarten herausgestellt hat :thumbup: .


    Vielen dank nochmal Thomas. :thumbup:


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • schön wenn ich so helfen kann... heute war eike2 da :D beim 4er sind die Möglichkeiten ja begrenzt... bis Freitag bin ich noch hier, wenn noch einer will :thumbup:

  • Hallo ich klink mich hier mal mit ein :)


    Ich bin überwiegend im Touran-24.de Forum unterwegs aber Touran und Golf sind ja die selbe Plattform. Worauf ich hinauswill ist das ich auch ein VCDS HEX-CAN habe und meine Dienste im Norden anbieten kann! Wohnen tue ich in 26316 Varel und Beruflich bin ich in Oldenburg unterwegs.


    Wer interesse hat kann sich gerne bei mir via PM oder über meine Website melden.

  • So langsam wird der Norddeutsche Raum etwas lebendiger. War ja bislang leider eher Tot hier oben. Codiert ist ja bei mir schon alles, bin wunschlos glücklich, nur leider kann man mir nachträglich kein Schiebedach codieren, hab ich bei der Bestellung damals nämlich vergessen :P (keiner Scherz am Rande) Aber ich denke es werden sich ein paar finden die etwas codiert haben möchten.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!