Kühlmittelausgleichsbehälter-Deckel R8 an Golf IV?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kühlmittelausgleichsbehälter-Deckel R8 an Golf IV?

      Heyho Jungs,

      vllt. weiß es hier ja jemand oder arbeitet bei VW/Audi und kann es mal ausprobieren.
      Es gibt ja auch noch den Kühlmittelausgleichsbehälter-Deckel vom R8.
      Passt der eventuell auch in den G4? Viele Fzg. haben ja denselben Behälter, vllt. passts zufällig vom Gewinde zusammen.

      Greez
      PreMiuM

    • also ob er passt kann ich dir leider nicht sagen, allerdings kann ich es mir gut vorstellen.
      Hab hier mal die Teilenummer für dich.
      TN 420 121 321...

      der Preis beträgt beachtliche 52,98 €...
      aber wer's hat.. :D

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • ...hab irgendwo schon Fotos von dem Deckel auf`m 1,8T gesehen. Scheint zu passen.
      IMHO schauts aber nicht besonders gut aus!?!

      Sorry! Hab das mit dem Öldeckel verwechselt!!! :S
      "Objects in Mirror are Hondas!!!"