Golf 6 GTI bestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 GTI bestellt

      Moin zusammen,

      habe mir am Samstag einen Golf 6 GTI bestellt und bin voller Vorfreude.
      Unverbindlicher Liefertermin ist 11.2009.

      Als Schalter mit 3-Türen

      Farbe: Deep Black Perleffekt

      Detroit Leichtmetallräder 7,5J x 18 mit 225/40 R 18
      RNS 510 Dynaudio Sound Volkswagen Individual
      Navigations-DVD Westeuropa
      Lederausstattung Vienna
      Multifunktions-Lenkrad
      ParkPilot inkl. Rückfahrkamera "Rear Assist"
      Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
      Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
      Spiegelpaket
      Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
      Fahrlichtschaltung automatisch, mit Dauerfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion

      Bin noch am überlegen Mobiltelefonvorbereitung PLUS, Multimediabuchse MEDIA-IN und Diebstahlwarnanlage PLUS nachzuordern.
      Aber irgendwann ist auch mal Schluss mit Extras ;).

      Gruß Chris

    • Da geb' ich dir Recht, aber irgendwann muss man leider Schluss machen bei den Extras.
      Wegfahrsperre hat er ja serienmäßig. Aber die Diebstahlwarnanlage PLUS ist eben eine richtige Alarmanlage.
      Beim Radio ist ja schon AUX-In, SD-Karte dabei, da kann man dann ja vielleicht mal auf USB verzichten. Laptop hat auch SD-Kartensteckplatz. Aber Handy üner Bluetooth ans Radio koppeln ist schon nett...

      Ansonsten sind noch ein paar nachträgliche Extras geplant:

      H&R Federn oder Gewindefahrwerk,
      Schwarze VW-Zeichen und schwarzes GTI Emblem mit weißen Rand,
      18" Winterfelgen.

    • Ich hab 2.500,- € VW + hoffentlich 2.500,- € staatl. Abwrackprämie + ca. 13 % auf den Listenpreis bekommen. Ich glaub, dass das schon sehr sehr gut ist. Das ganze zzgl. Überführung und Zulassung, womit deine erste Frage ja auch beantwortet ist. Aber mir haben nun schon viele dazu geraten den doch abzuholen...

    • ich würde ParkPilot inkl. Rückfahrkamera "Rear Assist" rausnehmen unnützlich und reine spielerei und dafür Mobiltelefonvorbereitung Premium nehmen! in verbindung mit MFL absolut zu empfehlen!!

    • Rückfahrkamera "Rear Assist" kansnt du dir sparen.
      Parksensoren und Grafische darstellung im RNS510 hast du ja sowieso. Das reicht voll und ganz. Die Freisprech Premium ist soooooo geil.
      Und der Media in ist bei einer 30GB Festplatte die dein Radio hat und einem Kartenleser vollkommen überflüssig wie ich finde.

      Gruß Andy

    • 13% ???
      irgendwas mache ich falsch..hab auch nach gefragt..mir wollen sie nur 10 % geben..und der verkäufer ist mein stiefvater.. X(X(

      würde ihn an deiner stelle lieber abholen..denn die überführungskosten kannste dir sparen..sind doch glaube zwischen 400 und 600 euro???
      und die autostadt siehste auch gleich mal..ist zwar nichts weltbewegendes aber schön das werk mal gesehen zu haben :thumbsup:

      Viele Grüße
      Alex

    • Gute Config!! :)
      Wenn du keinen iPod oder iPhone hast würd ich das Media In nicht nehmen...

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"


    • alexhenne schrieb:

      13% ???
      irgendwas mache ich falsch..hab auch nach gefragt..mir wollen sie nur 10 % geben..und der verkäufer ist mein stiefvater..

      würde ihn an deiner stelle lieber abholen..denn die überführungskosten kannste dir sparen..sind doch glaube zwischen 400 und 600 euro???
      und die autostadt siehste auch gleich mal..ist zwar nichts weltbewegendes aber schön das werk mal gesehen zu haben




      Das ist scho beschäment wenn der eigene stiefvater nur 10 % rauspaukt

      Ich hab für meinen GTI 18% bekommen hab aber kein abwrackauto :D
    • Ok, also Media-In kann ich mir dann wohl wirklich sparen, habe nämlich keinen iPod.

      Die Freisprecheinrichtung werde ich dann noch mit reinnehmen und ihn dann wohl abholen :).

      Aber das dauert ja noch alles so lange ;).

      Diese Kamera ist echt Spielkram, aber irgendwie find ich's geil...bleibt also drin.

      Kann man eigentlich während der Fahrt DVD gucken mit den RNS510 oder nur im Stand bzw. angezogener Handbremse?

    • Das hört sich interessant an. Wäre nett, wenn du mir eine PN mit Details darüber schicken könntest.

      Hat eigentlich jemand Bilder von 'nem schwarzen 6er GTI als 3-Türer.

      Scheint selten zu sein...