Golf 6 GTI bestellt

  • Moin zusammen,


    habe mir am Samstag einen Golf 6 GTI bestellt und bin voller Vorfreude.
    Unverbindlicher Liefertermin ist 11.2009.


    Als Schalter mit 3-Türen


    Farbe: Deep Black Perleffekt


    Detroit Leichtmetallräder 7,5J x 18 mit 225/40 R 18
    RNS 510 Dynaudio Sound Volkswagen Individual
    Navigations-DVD Westeuropa
    Lederausstattung Vienna
    Multifunktions-Lenkrad
    ParkPilot inkl. Rückfahrkamera "Rear Assist"
    Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
    Spiegelpaket
    Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
    Fahrlichtschaltung automatisch, mit Dauerfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion


    Bin noch am überlegen Mobiltelefonvorbereitung PLUS, Multimediabuchse MEDIA-IN und Diebstahlwarnanlage PLUS nachzuordern.
    Aber irgendwann ist auch mal Schluss mit Extras ;).


    Gruß Chris

  • wiw das klingt aber nach voller hütte 8)


    sehr sehr nice!


    auch wenn meiner meinung nach carbon steel grey besser wirkt als schwarz, trotzdem auch super schöne konfi

  • alles rein was geht,die Wirtschaft braucht unsere Hilfe!!!!

  • Da geb' ich dir Recht, aber irgendwann muss man leider Schluss machen bei den Extras.
    Wegfahrsperre hat er ja serienmäßig. Aber die Diebstahlwarnanlage PLUS ist eben eine richtige Alarmanlage.
    Beim Radio ist ja schon AUX-In, SD-Karte dabei, da kann man dann ja vielleicht mal auf USB verzichten. Laptop hat auch SD-Kartensteckplatz. Aber Handy üner Bluetooth ans Radio koppeln ist schon nett...


    Ansonsten sind noch ein paar nachträgliche Extras geplant:


    H&R Federn oder Gewindefahrwerk,
    Schwarze VW-Zeichen und schwarzes GTI Emblem mit weißen Rand,
    18" Winterfelgen.

  • liefertermin geht ja eigentlich..
    lässt ihn sicher bringen ge???oder holst ihn in wolfsburg??


    wieviel prozent hast an nachlass für den gti bekommen wenn man fragen darf???

    Viele Grüße
    Alex

  • Ich hab 2.500,- € VW + hoffentlich 2.500,- € staatl. Abwrackprämie + ca. 13 % auf den Listenpreis bekommen. Ich glaub, dass das schon sehr sehr gut ist. Das ganze zzgl. Überführung und Zulassung, womit deine erste Frage ja auch beantwortet ist. Aber mir haben nun schon viele dazu geraten den doch abzuholen...

  • ich würde ParkPilot inkl. Rückfahrkamera "Rear Assist" rausnehmen unnützlich und reine spielerei und dafür Mobiltelefonvorbereitung Premium nehmen! in verbindung mit MFL absolut zu empfehlen!!

  • Rückfahrkamera "Rear Assist" kansnt du dir sparen.
    Parksensoren und Grafische darstellung im RNS510 hast du ja sowieso. Das reicht voll und ganz. Die Freisprech Premium ist soooooo geil.
    Und der Media in ist bei einer 30GB Festplatte die dein Radio hat und einem Kartenleser vollkommen überflüssig wie ich finde.

    Gruß Andy

  • 13% ???
    irgendwas mache ich falsch..hab auch nach gefragt..mir wollen sie nur 10 % geben..und der verkäufer ist mein stiefvater.. X( X(


    würde ihn an deiner stelle lieber abholen..denn die überführungskosten kannste dir sparen..sind doch glaube zwischen 400 und 600 euro???
    und die autostadt siehste auch gleich mal..ist zwar nichts weltbewegendes aber schön das werk mal gesehen zu haben :thumbup:

    Viele Grüße
    Alex

  • Gute Config!! :)
    Wenn du keinen iPod oder iPhone hast würd ich das Media In nicht nehmen...

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"


  • 13% ???
    irgendwas mache ich falsch..hab auch nach gefragt..mir wollen sie nur 10 % geben..und der verkäufer ist mein stiefvater..


    würde ihn an deiner stelle lieber abholen..denn die überführungskosten kannste dir sparen..sind doch glaube zwischen 400 und 600 euro???
    und die autostadt siehste auch gleich mal..ist zwar nichts weltbewegendes aber schön das werk mal gesehen zu haben




    Das ist scho beschäment wenn der eigene stiefvater nur 10 % rauspaukt


    Ich hab für meinen GTI 18% bekommen hab aber kein abwrackauto :D

  • Ok, also Media-In kann ich mir dann wohl wirklich sparen, habe nämlich keinen iPod.


    Die Freisprecheinrichtung werde ich dann noch mit reinnehmen und ihn dann wohl abholen :).


    Aber das dauert ja noch alles so lange ;).


    Diese Kamera ist echt Spielkram, aber irgendwie find ich's geil...bleibt also drin.


    Kann man eigentlich während der Fahrt DVD gucken mit den RNS510 oder nur im Stand bzw. angezogener Handbremse?

  • kann man alles umcodieren , sache von 5 minuten dann kannste sogar fernseh gucken wenn du garnich im auto bist :D

  • Das hört sich interessant an. Wäre nett, wenn du mir eine PN mit Details darüber schicken könntest.


    Hat eigentlich jemand Bilder von 'nem schwarzen 6er GTI als 3-Türer.


    Scheint selten zu sein...

  • warum PN wir wolllen das alles wissen !!!!!!!!!!

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!