Spiegelkappen abmachen.. (mal wieder...)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegelkappen abmachen.. (mal wieder...)

      Hi, also ich hab in der Suche alles gelesen. Leider waren alle bebilderten Anleitungen nicht mehr Verfügbar.
      Das mit dem Gummi Nippel und dem Schraubendreher hab ich gemacht. Es bewegt sich auch was.
      Nun meine Frage, muss ich das Spiegelglas irgendwie ausbauen vorher? Das schien mir so "Im Weg" zu sein .. ^^
      Und, in welche Richtung muss ich die Kappen ziehen? Wenn ich da schon mit mittlerer Gewalt rangehe, soll da nichts abreissen.
      Will mir vorerst Schwarze in BMP oder anderem Schwarz raufmachen, später evtl auf nen rechten großen Umsteigen.

      Danke im vorraus, Stefan

    • Vor dem Abziehen der Spiegelkappe, das Spiegelglas einfach gerade stellen.

      Somit bleibt man beim Abziehen der Spiegelkappe nicht hängen und macht nichts kaputt. ;)

      Gruß,
      Stefan