[Einbauanleitung] FOX-ESD HILFE!

  • Hi Leute,


    ich hab heute endlich meinen FOX Duplex esd bekommen und als ich das paket dann aufgerissen hatte und alles auseinander hatte, ist mir aufgefallen, dass ausser der EG-Genehmigung nichts mehr dabei war.


    Jetzt hab ich hier nen haufen konischer rohre und ich weiß nicht, wie welches zusammengesteckt wird.


    Hat vllt jmd eine Einbauanleitung oder sowas für einen Fox-Esd?


    Mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • das würde mich aber auch interessieren wenns denn so standart ist, da ich mir demnächst auch den gleichen bestellen will...


    gruss neow



    EDIT:


    hmm hab eben nochma in deinem thread das bild vom ESD gesehen, sieht für mich ziehmlich logisch aus was da auf dem bild ist.... das gebogene rohr an MSD + adapter zum ESD und mit den schellen wird alles gefixed......... oder passt das hinten und vorne nicht? hastes denn schon versucht drauzubauen evtl stelle ichs mir auch einfach nur zu einfach vor....

  • also das einzige wie ich es mir denken könnte wäre,


    dass das lange gebogene rohr an den ESD kommt und dann den passenden adapter für den MSD an das gebogene Rohr.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Einfach bei der FOX-Hotline anrufen, aber habe ich dir das nicht schon per PN geschrieben? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!