1,6 L 8v motor gégen 1,4 L TSI tauschen was bringts mit sich ?

  • Naja, aufjeden Fall brauchst du einen Motor ;) , Bremsen, Abgasanlage, Getriebe, Steuergerät(e), neue Schaltkulisse. Aja, Kabelbaum


    Der LLK beim TSI sitzt am Block soweit ich mich erinnere oder?!

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • Naja, aufjeden Fall brauchst du einen Motor ;) , Bremsen, Abgasanlage, Getriebe, Steuergerät(e), neue Schaltkulisse. Aja, Kabelbaum


    Der LLK beim TSI sitzt am Block soweit ich mich erinnere oder?!




    steuergerät ist dabei muss aber nochmal schaun was alles dabei ist und schreib euch dann nochmal... , nen kumpel hat sich nen ed30 motor zugelegt den er fürn appel und nen ei geschossen hat, nun hat er den GT 170PS übrig und will nix dafür haben un da dachte ich, ich wär ja schön doof wenn ich da nicht zuschlagen würde, der motor hat 38k km runter....


    abgasanlage wollte ich ja eh ein fox esd nehmen, da kan ich dann die komplette anlage nehmen....
    und bremsen war mir von vornherein klar..... mit dem getriebe schau ich ma..... und was ist mit schaltkulisse gemeint ?
    und was ist mit dem kat ?


    gruss neow

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!