Video Konverter

  • Hi,


    ich bin seite tagen auf der Suche nach einem guten Konverter von FLV auf MPEG. Die ich gesaugt habe machen meist aus dem den Sound und der Bild quali nur rotz. Kennt wer einen der gut ist und 4 free ist? Wäre sehr geil :)


    Danke für die Hilfe schonmal :)

    Lieben Gruß
    Sven

  • Danke für eure Antworten Super2009 hab ich schon probiert fand es aber nicht berauschend :)
    Den andern probiere ich gerade mal aus :)

    Lieben Gruß
    Sven

  • suchste dir dein format aus was haben willst, dann auch job hinzufügen und konvertieren, einfach und schnell... kannst vorallem jedes format wählen!..

  • Ja der wandelt um nur ohne Ton^^

    Lieben Gruß
    Sven

  • ein fenster neben dem format is noch die einstellung ton, bild und ton&bild....
    wenn du s mal raus hast is s easy^^

  • Ja das habe ich auf ton video gemacht... aber dennoch kommt als output nur bild ....



    edit: jetzt geht es :)

    Lieben Gruß
    Sven

  • blöde ist nur das der bei mehr asl 10 video voll abkackt und das prog keine meldung mehr macht und abstürzt... ^^ aber sonst ist alles gut :D

    Lieben Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!