Problem mit Aux Ausgang am RNS-MFD2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Aux Ausgang am RNS-MFD2

      Hi,

      ich habe gestern das Radio ausgebaut nach der Anleitung von Hansweb.de
      Danach habe ich den Dietz 1215 Stecker in den dafür vorgesehenen Steckplatz gesteckt und das ganze wieder eingebaut.
      Das Kabel habe ich einfach ins Handschuhfach gelegt und heute noch ein Cinch auf Stereo Kabel gekauft um das an mein Handy anzuschließen.

      Nun wenn ich auf Aux Taste am Navi drücke und dann auf Aux(A) wird der Bildschirm blau und in der Mitte steht Aux(A), aber es kommt kein Ton aus den Lautsprechern.

      Hätte jemand eine Idee woran das liegen könnte?

      MfG

      Tobi