Lederlenkrad welcher Airbag??

  • Moin Moin
    Beim stöbern auf Ebay habe ich mehrfach gelesen das man in ein Dreispeichen LLR den alten Airbag einbauen kann. So ganz mag ich das denn nicht glauben. Wer kann mich mit Infos versorgen welches LLR zu welchem Airbag und ggf welches Steuergerät passt.
    Gruß aus Weinheim


    Burkhard ?(

  • Moinsen Leutz
    Erst einmal danke für die Antwort. Also habe ein normales Vierspeichenplastiklenkrad drinne und würde gerne auf Lederl. umbauen. Vielleicht hat noch jemand Info`s bezüglich der Airbags oder hat jemand einen ETK???
    Gruß von der Bergstrasse


    Burkhard

  • Gibt auch 4-Speichen Lederlenkräder - ich habe eins drinne - die sollen aber relativ selten sein....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!